Sie sind nicht angemeldet.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2018, 14:06

Weihnacht 2018



2018

war für uns bzw. unser Forum erneut ein turbulentes Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen. Unfreiwilligen Auszeiten und einer Neuorganisation bzw. Neuausrichtung. Wieder haben wir Mitglieder verloren aber auch viele Neue hinzu gewonnen. Aber wir sind immer noch da!

Viel zu selten blicken wir im Leben auf die Dinge, die wirklich zählen. Die besinnliche und friedsame Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, dies zu tun. Lasst uns nicht an unbedeutenden Kleinigkeiten des Alltags aufhalten, sondern vielmehr die Dinge und Menschen im Blick haben, die uns wirklich etwas bedeuten. Eine stressige Arbeitswoche ist im Nu vergessen, wenn man in liebende und dankbare Augen blickt. Lasst uns an den wesentlichen Kleinigkeiten des Lebens wachsen und sie nicht aus den Augen verlieren.

Im Vergleich zu anderen Regionen auf der Welt geht es uns richtig gut. Andere Völker denken gar nicht an Weihnachten und Geschenke. Sie sind einfach froh, dass sie etwas zum Essen bekommen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass wir Weihnachten nicht als Geschenkgabe-Anlass wahrnehmen, sondern als ein Fest, welches uns vor Augen führt, dass wir richtig viel Glück gehabt haben.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allem bedanken, die uns begleitet und unterstützt haben.

Der Dank geht an alle Mitglieder des Forumsteams.
Alle Mitglieder im Forum, welche es durch ihre Beiträge mit Leben füllen.
Alle Partner und Unterstützer, ohne die der Betrieb es solchen Forums nicht möglich wäre.
Alle stillen Mitleser, welche hier ebenfalls alles verfolgen.

Ein gesegnetes und hoffentlich auch ein wenig nachdenkliches Weihnachtsfest für Euch!


Gruß Stefan

2

Montag, 24. Dezember 2018, 17:45

:wink: danke Stefan,

Ich möchte hier auf diesem Weg euch mit eueren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Bleibt alle gesund und hab schöne Feiertage, bis bald :wink:

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2018, 08:25

Ich möchte hier mich sehr gerne anschließen und ebenfalls allen Mitgliedern und Leser des Forums sehr schöne Weihnachten und Weihnachtsfeiertage wünschen .


Gruß Tobias

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Dezember 2018, 14:47

Hallo

Ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :wink: :wink:

Gruß Fredl

Beiträge: 440

Realname: Chris Frankenstein

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Dezember 2018, 16:42

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Schöne Grüße aus Brandenburg
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Beiträge: 55

Realname: Guido

Wohnort: NRW/ bei Aachen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2018, 17:19

Da Schließe ich mich an und Frohe Weihnachten euch allen. Bis zum Rutsch dauert es noch was....kommt aber schneller als man will, also einen guten Rutsch ins neue und Hoffe es wird hier im Forum wieder 12 Monate weiter gehen :lieb:

Ähnliche Themen

Werbung