Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 14:10

Mal ein Golf 2

Hier mal ein ziemlich normaler Golf 2 von Fujimi mit Panorama Dach ,
selbstgefertigten Exip Mega Felgen , heftig verstrebtem Bügel und nem seltenen wie Teurem Orciari Grill .

Lg Daniel :ok:

















So dann lasst mal Kommis da ….. :)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

2

Samstag, 22. Dezember 2018, 11:32

Klasse Arbeit.
Bei dem Dach kann man wenigstens den Käfig sehen.
Schöne Idee mit dem Farbkonzept, gibt es ein konkretes Vorbild?
Bei dem passt die gechoppte Form des fujimi richtig gut.

....hast du von dem Grill noch mehr?
Grüße, Andy

Beiträge: 132

Realname: Oliver Löbert

Wohnort: Ansbach

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:12

Bin ja überhaupt kein Euro Modelle Bastler aber der haut mächtig rein. Ein stinknormaler 2er Golf und was man da alles rausholen kann wenn man das richtige Händchen hat. Ich kannte die Exip Mega Felgen gar nicht und von einem Oriciari Grill hab ich auch noch nix gehört aber nach ner googelei war ich schlauer. Sehr sauber gebaut und mit viel Gefühl für Design und nicht zu überladen mit sonstigem Zeugs. Nur weiss und schwarz als Kontrast passen hier perfekt zum Modell und machen den Golf zum Killer. Das nenn ich doch mal ein perfektes Modell weil die Basis eigentlich ein langweiliges Auto ist und nebenbei wurde auch noch gut fotografiert. Alles richtig gemacht! Note 1!!!

4

Sonntag, 23. Dezember 2018, 16:04

Vielen Dank für die Lobenden Worte , mir gefällt er auch richtig gut so .
Oliver Du hast recht , mit dem Dach das passt perfekt !

@tool time fan , ja es gibt ein Vorbild das ich irgendwann mal im Netz gesehen habe . Der Golf war aber einfach nur Weiß
und hatte diese Exip Felgen drauf . Das war mir etwas zuuu langweilig . Da dachte ich wenn die Felgen schon extrem rar sind ,
kann ich auch noch den raren Kühlergrill dranmachen !

Lg Daniel :thumbsup:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

5

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:07

Der sieht ja mal scharf aus! Erinnert mich an meine späte Teenagerzeit, als ich, zusammen mit meinem Bruder die Strassen mit unserem krass getuntem Polo II Steilheck unsicher gemacht haben.
Toll gemacht! :ok:
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

6

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:24

Damals Mega hässlich die Exip Felgen und heute gesucht.
Dazu der Grill, fand den schon immer geil wie sich die Seiten eingefahren haben und die Scheinwerfer zum Vorschein kamen.

Alles in allem sieht er aus wie aus den wildern 90ern. Also alles richtig gemacht.
Mfg Max

7

Montag, 24. Dezember 2018, 01:57

Cooles Konzept. Ist dir sehr gut gelungen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mir gefällt die Umsetzung.

Gruß :wink:
Eugen S.

8

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:05

Sehr coole Idee, tolles Unikat :ok:
Mich stören allerdings etwas die Sicken, die sind meiner Meinung nach zu Dick. Aber bei weißen Lacken ist des immer ein Problem.

Ähnliche Themen

Werbung