Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Dezember 2018, 18:32

In Gedenken an „Kurtl“ Kurt Breier

Mit Bestürzung und traurig habe ich davon erfahren.
Ein recht guter Freund, ein herzensguter Mensch und auch begnadeter Modellbauer,
Kurt Breier ist am Donnerstag den 6.12.2018 plötzlich und unerwartet mit 48 Jahren von uns
gegangen.
Er hinterlässt eine große Lücke bei all denen, die ihn persönlich kennen lernen durften.

Alle Kraft der Welt und mein tiefes Mitgefühl seiner Frau Evi und seinen Geschwistern Tamara und Franz,
sowie seiner ganzen Familie
©by Roland S.

ACV-AustrianConnectionVienna©
Ps.: Das Einzige was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Archiv

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2018, 22:11

Es macht uns traurig. Erneut mussten wir vom Ableben eines bekannten und beliebten Forumsmitglieds erfahren, was uns unendlich leid tut. Wir sind noch immer geschockt von dieser Nachricht.

„Kurtl“ hat sich genau heute vor 13 Jahren hier im Forum als User angemeldet und war damit einer der allerersten. Die ganzen Jahre über war er ein sehr aktives Mitglied hier im Forum und eine ganze Reihe von uns hatten auch das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen. Er hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Gemeinschaft.

Kurts Familie, den Angehörigen und Freunden möchten wir hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen; mögen sie Kraft genug aufbringen um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Dafür von Herzen alles Liebe und Gute.

Im Namen unseres Teams

Stefan

3

Dienstag, 11. Dezember 2018, 13:56

Ich kannte Ihn nicht aber so jung sollte niemand gehen müssen. Mein Beileid der Familie.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:16

Das sind wieder Nachrichten die keiner braucht.

Ich bin entsetzt, geschockt und tief berührt.

Ein Modellbauer zu dem ich aufgesehen habe, gerade weil wir vom Thema her oft beieinander waren,
ich seine Modelle, sein handwerkliches Können immer geschätzt habe.
Er wird fehlen da er immer bereit war sein Wissen zu teilen und ich viel von ihm lernen durfte.

Mein Mitgefühl sowie meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Machs gut kurtl :hand:

5

Dienstag, 11. Dezember 2018, 21:23

Ein herzensguter Mensch hat unsere Runde verlassen.




Ich hatte die Ehre, Kurt, seine Frau und auch seinen Bruder kennengelernt zu haben

Er ist anderen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich wünsche seiner Familie in dieser Zeit alle Kraft, die nötig sein wird.

R.I.P Kurtl
You never know where the edge is............`til you step over

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2019, 07:28

Habe seit langem, erst heute wieder mal das Forum durchforstet und mit Bestürzung festgestellt, dass "KURT'L" nicht mehr unter uns weilt.

Möchte seiner Familie und seinen Angehörigen - mein tiefstes Beileid - ausdrücken

Wir haben uns auf Ausstellungen in Wien und Ried getroffen und gute Gespräche geführt. Habe so einige Tipps von Ihm bekommen und umgesetzt.

Kurtl - Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

aus der Steiermark
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2019, 19:29

;( auch wenn ich dich nicht kennenlernen "durfte" :S
mein aufrichtigstes Beileid an die Hinterbliebenen ;(
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung