Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 08:48

US Cars AMT 1:2565`Pontiac Grand Slam in Lowrider Style

Hallo Leute ! Nach einiger Zeit und 2 Krankenhaus Besuchen mit anschließender Reha für 2 neue Kniegelenke melde ich mich mal wider , um etwas Neues vorzustellen . Es handelt sich um den AMT Bausatz P65`Pontiac Grand Slam . Ich habe bei dem Modell etwas Neues ausprobiert . Die Lackierung in ein Nagellack , der von mir soweit verdünnt wurde, das man ihn spritzen konnte . Wieder ein Effectlack. Darüber dann mehrere Schichten Klarlack.
Das Dach wurde zuerst mit Klarlack lackiert, dann auf dem noch nassen Klarlack eine Trägerfolie mit den Rainbowflitter aufgetragen. Nach etwa 10 Minuten habe ich die Folie wieder abgezogen , dabei waren schon einige Partieen des Klarlacks fest und es kam dieser Zebra Effect zustande. Die leeren Partieen habe ich dann per Pinsel eingeschwärzt und auch mit Klarlack versiegelt. Bin gespannt auf Eure Kommentare . Grüße von Jan














Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Lowrider, Pontiac

Werbung