Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Dodge Charger R/T Fast and Furious

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 26. Mai 2019, 11:38

Hallo Christian
Ich kann nur aus der Erfahrung sprechen mit dem dem VW Bus. Wenn Ausgaben vergriffen waren, immer kamen sie wieder rein.

Immer Samstags schaue ich bei denen rein und es klappt vorzüglich. Irgendwann ist alles greifbar.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

32

Sonntag, 26. Mai 2019, 20:13

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.

Ich habe dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und die Ausgaben 1 bis 16 mit Ausnahme von Ausgabe 2 bestellt.
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis das Paket bei mir ist.
Um das ganze schnell und unkompliziert zu machen habe ich mit Paypal bezahlt.
Ich muss dieses Model unbedingt haben, da ich zum einen die Filme liebe und auch selbst einen Dodge in der Garage stehen habe!!

33

Montag, 27. Mai 2019, 09:05

Hallo Christian,
ich beziehe den Charger selbst auch über Journaux. Unter anderem Bernd (Mitgenus) und Kelpo hier aus dem Forum haben mir da sehr geholfen :thumbup:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, es klappt wunderbar. Einmal nur musste ich auf eine Ausgabe warten, weil Altaya Probleme hatte, aber die Woche darauf war diese da, plus die damals aktuelle Nummer.
Also gab es in einer Woche 2 Ausgaben.
Die Lieferungen schwanken immer so zwischen 7-10 Tagen (bei mir zumindest).

Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber wegen der fehlenden Nr.2 könntest du das französische E**y durchsuchen, dort hab ich letztens auch durch Zufall die Nr.4 gesehen.
Ansonsten..... viel Spaß bauen :thumbup:
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

34

Montag, 27. Mai 2019, 23:13

..... für mich ist das ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Sehr geehrter Herr

der Verlag hat sich aktuell für einen Testlauf entschieden

und somit die nationale Einführung vom Fast u. Furious Abo verschoben.

Voraussichtlich wird die Serie erst im September starten.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fast u. Furious Abo-Service

35

Dienstag, 28. Mai 2019, 21:18

Hallo Ferengi



Sehr geehrter Herr

der Verlag hat sich aktuell für einen Testlauf entschieden

und somit die nationale Einführung vom Fast u. Furious Abo verschoben.

Voraussichtlich wird die Serie erst im September starten.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fast u. Furious Abo-Service
kam das als Mail oder Per Post??


mir hat man nur am Telefon gesagt das es kein Abo geben wird!!


Schriftlich habe ich es nie bekommen

Schlimm finde ich das du über die Homepage immer noch ein Abo abschliessen könntest

36

Freitag, 31. Mai 2019, 11:18

Kurzes Update:
ich habe ja nun bei Journaux bestellt, dies war am netzten Sonntag und das Pakel war am Mittwoch schon da.
Und auch die fehlende Ausgabe 2 habe ich Online auf einer Holländischen Flohmarktplattform bekommen.
Es war zwar mit knapp 10€ etwas teurer, aber was solls.
Das bestellen über Journaux kann ich nur empfehlen, allerdings sollte man wirklich warten bis man einige Ausgaben

zusammen bestellt, da eine einzelne Ausgabe mit Versandkosten dann doch recht teuer werden kann.

37

Samstag, 20. Juli 2019, 13:23

Hallo an alle Dodge-Bastler.

Wer von euch bezieht denn seine Ausgaben direkt bei Altaya über franz. Bekannte oder Zweitwohnsitz in Frankreich? ?(
Wer könnte mir vllt. helfen, die orig. Ordner für die Anleitungen/Hefte zu besorgen? Journaux.fr hat diese leider nicht im Sortiment... ;(

Euch ein tolles Wochenende...
Grüße Bernd

38

Montag, 12. August 2019, 08:15

aktuelles Update

Leider hat es mit der Holländischen Flohmarktseite nicht geklappt und ich habe die fehlende Ausgabe 2 nicht bekommen.
Nach langem hin und her habe ich wenigstens mein Geld zurück bekommen.
Bei "Journaux.fr" habe ich die hoffnung nun so langsam auch aufgegeben noch die Ausgabe 2 zu bekommen.
Daher nochmal meine Frage,hat irgendjemand noch eine Idee woher ich die fehlende Ausgabe 2 bekommen könnte??
In dieser Ausgabe ist das Lenkrad und ohne dies kann ich das Modell nicht fertig bauen.

39

Montag, 12. August 2019, 10:52

Hi Christian,

ich hab hier noch eine neue ungeöffnete Nummer 2. Wollte selber mal anfangen zu bauen, aber wie es halt so ist mit Zeit und Geld..
Kannst sie gerne haben. Den Rest können wir ja per PN regeln.

40

Montag, 12. August 2019, 11:19

Vielen Dank Meilow, habe dir eine PN geschrieben, ich hoffe sie kommt an, bei mir steht sie noch im Postausgang !?!

41

Montag, 12. August 2019, 11:52

Ja angekommen. Hab Dir auch eine PN geschickt

42

Dienstag, 13. August 2019, 17:07

Hallo an alle....ich könnte noch eine komplettes Rad mit Felge gebrauchen....wer eins übrig hat,bitte melden...vielen Dank ---Peter

43

Dienstag, 13. August 2019, 17:41

Bestell doch einfach die Ausgabe 11, da ist ein komplettes Rad drin!!

https://www.journaux.fr/fast-furious-dod…tes_242746.html

44

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 10:17

Fehlende Ausgaben

Jetzt war ich so froh die fehlende Ausgabe 2 bekommen zu haben und stehe schon wieder blöd da
ich habe immer gewartet bis ich 6 Ausgaben zusammen habe um dann zu bestellen.
Das war anscheinend ein Fehler.
Nun gibt es die Ausgabe 29 schon seit 2 Wochen nicht mehr und ich muss mich wieder auf die Suche machen die fehlende Ausgabe zu bekommen.
Es wundert mich das es dort sein kann das verschiedene Ausgaben einfach nicht zu bekommen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das die eine oder andere Ausgabe mehr bestellt wird??
Ich kann mir bei den Versandkosten auch nicht jede Woche eine Ausgabe bestellen!! :bang:

45

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:52

Jetzt sind wieder weitere 4 Wochen ins Land gezogen und ich habe täglich nachgesehen, aber die Ausgabe 29 ist nicht zu bekommen.
Ich bestelle nun immer 4 Ausgaben, aber es hilft mir alles nichts, wenn ich die eine fehlende nicht bekomme.
Und in Deutschland scheint das Abo zwar jetzt neu zu starten, aber ob ich da dann die Ausgabe 29 bekomme ist auch fraglich!! :motz:

46

Freitag, 8. November 2019, 12:15

Hi,

Nr 29 ist gerade bei Journaux bestellbar. Also schnell sein.

47

Freitag, 8. November 2019, 12:38

Ich habe ein Lesezeichen im Browser und schaue dort täglcih mehrfach nach!!

Daher habe ich heute schon um 9:30 bestellt, aber trotzdem vielen Dank für die Info :ok:

48

Freitag, 8. November 2019, 20:00

Ab sofort auch in Deutschland!

Quelle: De Agostini News Letter






Der Test ist ja bekanntlich schon durch!

Ich weiß noch nicht, ob ich schwach werde.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

49

Freitag, 8. November 2019, 20:46

Zu Spät, bin jetzt schon bei Ausgabe 40 aus Frankreich.
Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip woher ich den Schaukasten später bekommen kann.

50

Montag, 11. November 2019, 12:23

Zu Spät, bin jetzt schon bei Ausgabe 40 aus Frankreich.
Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip woher ich den Schaukasten später bekommen kann.

Hallöchen Christian,
bin mittlerweile auch bei Nr.40 angekommen :D Letzten Samstag kam das Paket aus Frankreich an :thumbsup:

Die originale Vitrine wird es bestimmt irgendwann bei E**y geben vermute ich mal.
Wenn nicht, kann ich dir (keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf, mach ich jetzt einfach mal) die Seite sora-shop.de anz Herz legen.
Dort hatte ich mir für meinen ´67 Shelby GT 500 1:8 eine bestellt mit den Maßen die ich brauchte. Echt spitze :ok:

Das vielleicht nur als Idee ;)
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

Beiträge: 706

Realname: Markus

Wohnort: Oldenburger Münsterland

  • Nachricht senden

51

Samstag, 16. November 2019, 21:17

Hallo Dawid,

was kostet denn die Mustang-Vitrine bei Sora, wenn ich fragen darf?
Im Bau:

Star Wars Millenium Falcon 1:43 (DeAgostini) 95% | DeLorean 1:8 (Eaglemoss) 75% | Samba Bulli 1:8 (Altaya) 100%

52

Samstag, 16. November 2019, 23:01

Hallo Markus,
kommt auf die Maße und Ausstattung (mit Boden, mit Spiegel)an bei Sora.
Kannst du hier selbst berechnen.

Gruß
Rüdiger

53

Montag, 18. November 2019, 09:30

Moin :wink:

Genau, wie Rüdiger schrieb kommt es drauf an was du dir "aussuchst".
Ich habe z.B. meine mit verspiegelter Rückwand, sodas man den Shelby quasi von beiden Seiten sieht.
Wenn ich mich recht entsinne, kam das auf ca. 100-120€.
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

54

Freitag, 3. Januar 2020, 15:52

Größe der Hinterräder

Hallo Leutz....weiß wer von euch,ob die Hinteren Felgen und Reifen breiter sind ...und welche Nr. dieses Rad dann hat ?ßmfg.peter

55

Freitag, 3. Januar 2020, 16:02

Größe der Hinterräder

Hallo Peter,
ja die Hinterräder sind größer, wie viel genau kann ich aber nicht sagen.
Jeweils 1 Rad ist in der Ausgabe 41 und 42

Gruß
Christian

56

Freitag, 3. Januar 2020, 16:13

Merci :) ,,,,und vielen Dank.....oh,die Angabe bedeutet ?in 41 zb.die Felge und in 42 den reifen ??oder in 41 je ein komplette Rad ??mfg.peter

57

Mittwoch, 22. Januar 2020, 06:12

Hallo alle zusammen. :wink:

Ab heute gibt es die Nummer 1 vom Dodge aus "Fast & Furious" am Kiosk.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

58

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:03

Merci :) ,,,,und vielen Dank.....oh,die Angabe bedeutet ?in 41 zb.die Felge und in 42 den reifen ??oder in 41 je ein komplette Rad ??mfg.peter


Es ist in jeder ausgabe jeweils ein komplettes Rad mit Felge dabei, also Ausgabe 41 Rad mit Felge und 42 das gleiche
Gruß
Christian

59

Donnerstag, 13. Februar 2020, 09:02

Bestellen bei Journaux.fr

Mal eine Frage an die Leute die die Ausgaben aus Frankreich bestellen, dort ist seit dem 31.01.2020 die Ausgabe 52 Online, aber nun seit fast 2 Wochen nichts neues,
Ich hoffe mal nicht das die Quelle weg fällt??

60

Donnerstag, 13. Februar 2020, 10:44

Hallo zusammen.

Nein, ich glaube mal nicht. Meine letzte Lieferung vom H ist vom 21.01.20.
Da warte ich auch schon auf neues.

Viele Grüße Bernd.

Ähnliche Themen

Werbung