.

@ Flo: Ich mach das meistens so, dass ich die Canopys beweglich lasse. Dann geht beides

Da ich mich entschieden habe zwei Maschinen zu bauen, werde ich eine mit den ausgefahrenen Flügeln und klappen und eine abgestellte mit eingefahrenen Flügeln darstellen.
. Kenn das selbst, wenn ein Projekt zu lange liegt, passiert es leicht, dass man mit dem damaligen Niveau nicht mehr ganz zufrieden ist..
.
) darstelle. Ich versuche es erstmal mit einer vorsichtigen Gravur der Spachtelstelle, wenn das nicht klappt, dann Greenstuff.
) und auch das Fahrwerk ist von den drei Kits am feinsten und detailliertesten dargestellt. Seltsam ist bei Revell, dass die Cockpitsektion was die Oberflächendetails angeht nicht mithält. Hier fehlen vor allem an der Unterseite Gravuren und Nieten. Katastrophal sind bei Revell (wahrscheinlich wegen der älteren Formen) die Lufteinlässe. Hier ist einfach zu wenig Material hingegossen worden. Das hatte ich jetzt bei beiden Revell-Bausätzen. Da muss man ordentlich draufspachteln und nachgravieren:
was uns zum letzten Kit bringt. Italieri macht eigentlich alles ein bisschen. Deutlich weniger Teile, deutlich weniger Details. Bei Italieri sind die Decals interessant (RAF - Desert Storm) und die Waffenoptionen sind mal anders (MW-1 Werfer).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH