Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
CLK DTM "Team D2"
Hallo
Passend zum Astra möchte ich euch das Gegenstück auch noch zeigen
Es handelt sich um den CLK vom Team D2 gefahren von Bernd Schneider der mit diesem Auto im Jahr 2000 den Meistertitel für Mercedes eingefahren hat.
zum Bausatz muss ich nichts sagen - da Ihn eh fast jeder hier im Forum gebaut oder auf Lager liegen hat
Gebaut ist der Benz aus der Box - und es werden so wie es aussieht noch einige folgen !
Es haben sich ein paar kleine Baufehler eingeschlichen --- bitte diese übersehen - Danke
Ich hoffe das er euch gefällt
Bis dann
Simon
Hey Simon,
sieht doch schick aus dein Mercedes und ehrlich gesagt, finde ich auch ohne Bauanleitung jetzt nicht wirklich Fehler.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
also bis auf die frontscheinwerfer ist der doch sehr gut.
allein die arbeit mit den decals.......das hat sicher lang gedauert
also ich find ihn auf jeden fall auch gut geworden
Hallo Simon

Boh,ist das eine geile Karre

Die "Treppchen" auf den Kotflügelverbreiterungen vorn,die Luftschlitze hinten......geil!!
Ein richtig heisser Hobel,dazu sauber gebaut und lackiert!
respekt
Uwe
So viele Decals
Echt klasse geworden dein Mörcedäs
hi simon,
kann den anderen nur zustimmen. sehr schön gebaut.
woher weißt du dass ich den auf lager habe
gruss snake