Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 T-90A

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2018, 09:58

T-90A

Hallo,
diesen Pz konnte ich auch dieses Jahr fertigstellen.Der Bausatz ist von Meng und ließ sich einwandfrei bauen. Vor paar Jahren hab ich schon den T-90 von Trumpeter gebaut,

dieser Bausatz muss sich hinter dem von Meng nicht verstecken.Lackiert hab ich den mit Vallejofarben und da die Tarnung recht scharf aufgetragen wird, hab ich den Maskiert.
Das Lackieren ging dadurch recht schnell, anders wie bei den beiden Leos die ich freihand lackiert habe, aber jeder Fleck sitzt dort wo er sitzen muss :D


Grüße, Mario

















Gruß, Mario


Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

Beiträge: 159

Realname: Ronny

Wohnort: Weilmünster

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2018, 16:46

Hi, Mario!
auch dies wieder ein Modell was super aussieht! Aber eine kleine Anmerkung hab ich da. :wink: Die Ketteninnenseite ist viel zu sauber dafür das die Räder so schlammig sind. ;) vlt beim nächsten mal ein paar Pigmente dazwischen streuen ^^
Mein Panzer Modellbau Blog => https://lynhartt.blogspot.de/

3

Freitag, 2. November 2018, 18:32

Hey Mario, echt Sahne das Teil. Die kleinen Dreck - und Schlammspritzer find ich ja mal geil. (mit der Zahnbürste gemacht?) :)

Beste Grüße David :wink:

4

Samstag, 3. November 2018, 08:44

Hallo ihr zwei,
ja die Innenseite der Kette hätte noch ein bisschen Dreck gebrauchen können, aber sowas sieht man leider immer erst auf den Fotos.

Ja David, die Dreckspritzer hab ich mit der Zahnbürste gemacht.
Gruß, Mario


Geplant:

Spz Puma RFM
Leopard 2A6 Bordermodel
Leopard 2A6M Bordermodel

Im Bau:

Leopard 1A5 Meng
Tiger I früh RFM

5

Samstag, 3. November 2018, 15:22

Hallo Mario, danke für die Info. ;)

Sogar mit Motor...echt nice. :D


Beste Grüße David :wink:

Werbung