Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber du kennst mich ja und so denke ich, das der Motor ein paar alltägliche Betriebsspuren schon noch vertragen könnte.




An dieser Stelle ein Tipp an alle anderen die den New Actros noch vor sich haben - an den Seitenverkleidungen geht es "mit Spannung zu" - daher würde ich beim nächsten mal erst die vorderen "Halter" an der Verkleidung ankleben und nach dem trocknen zusammen mit der Halterrung am Rahmen montieren. 
Ich habe mir trotzdem Mühe gegeben und auch mehr oder weniger an die originalen Farben gehalten - aber eben nur grob. Meine Teile sahen dann so aus:
:






Ja... der Actros wird ein kompletter Zug
Die Farbe wurde normal trocken und der Kunststoff war auch nicht weiß oder sonstiges - weiß der Geier wie die Schliere sich immer wieder durchsetzen konnte. Also überlegt was ich machen soll. Bernd hatte zwei gute Ideen: Entweder weiße Decalfolie, wobei man aber die exakte Farbe nie trifft oder Sheet verwenden, sodass es wie eine reparierte Plane aussieht, aber Alterungen wollte ich nicht an diesem Modell. Eines Abends kam mir die rettende Idee...
Sag mal, mit der grünen Farbe wird das eine Neuauflage vom Schaeffler??
Ich war gespannt wer es hier zu erst merkt


. Aber ich finde, es ist gut geworden. 



Hast nicht mal Lust zu versuchen ein paar Kabel einzuziehen?? Am Auflieger find ich es ohnehin viell leichter als bei einem LKW...





Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH