Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:33

7. Bayerische Modellbautage



Vergangenes Wochenende gingen in Erding zum bereits 7. Mal die Bayerischen Modellbautage über die Bühne. Ich war heuer bereits das 4. Mal als Aussteller dabei und wieder vollauf begeistert von der gemütlichen Stimmung und den durchwegs sehr hochwertigen Modellen.

Zuerst zwei Bilder in eigener Sache, unser diesjähriger Stand, diesmal leider nur von Roland und mir bestückt.






Den Rest zeig ich mal unkommentiert, wenns zu einzelnen Bildern Unklarheiten gibt, einfach fragen.










































































Wenns interessiert, der findet hier noch ein paar mehr Bilder.


Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:46

Danke für die tollen Fotos Daniel :five:

Ich konnte dieses Jahr leider nicht selber dabei sein... :heul:
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

Werbung