Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. August 2018, 22:14

Moebius TOS Galactica

Hallo,

ich möchte hier meine Galactica vorstellen. Moebius, Paragrafix PE's, ein paar Shapeways Teile, viel Scratch, ergänzende Greeblies und beleuchtet.
Normalerweise baue ich historische Schiffsmodelle aus Materialien wie Birne, Buchsbaum oder so :-P aber SciFy war immer meine 2. Leidenschaft und daher mal eine kleine Pause vom Holz und ein wenig Plastik werkeln lernen. Die Galactica ist mein erstes "richtiges" Plastikmodell und meine ersten Airbrush, Glasfaser, Decals, Ätzteile-Erfahrungen.



























































Gruss,

Dirk
***********************************
Mein Forum
Meine Galerie

2

Montag, 17. September 2018, 08:20

Hi Dirk,
habe deine Galactica gerade erst endeckt und wollte dir nur mal schnell eine Reaktion geben (u.a. auch weil kein anderer bis jetzt was geschrieben hat!!!):
Super schön ausgeführt.....du hast dieses wundervolle Modell perfekt und verdient in Scene gesetzt.....
Bau und auch Lackierung sehen sehr, sehr gut aus und treffen das Original wirklich perfekt, auch die dezente Beleuchtung und der "Schiffsständer" runden das Modell harmonisch ab.......Klasse!!!

Gefällt mir sowohl einzeln, als auch als Gesamtbild wirklich, wirklich gut............
Und das du eigentlich eher die "anderen" Schiffsmodelle baust macht mir die Sache gleich noch mal einen Funken sympatischer.....
Bleib ruhig mal ne kleine Weile bei den SiFi Plastikmodellen, die machen sich aus deiner Hand wirklich sehr gut!!!
Gruß
Markus

3

Montag, 17. September 2018, 11:10

Vielen Dank Markus :-)
***********************************
Mein Forum
Meine Galerie

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Galactica, Moebius Models

Werbung