Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Juli 2018, 12:59

Buchvorstellung "Polski samolot i barwa 1943-2016" Flugzeuge und Farbmuster der polnischen Luftwaffe

Hallo,

ich habe mir aus dem Urlaub ein Buch mitgebracht.
Polski samolot i barwa 1943-2016, in Polen für umgerechnet 25€ gekauft. 415 Seiten mit wunderschönen, bunten Abbildungen.

ISBN: 9788311141643

Beispiellink https://www.podrecznikowo.pl/offer_publi…?idprod=2046170
Das Buch zeigt Abbildung eigentlich aller Flugzeuge und Hubschrauber zwischen 1943 und 2016. Dabei werden die grundsätzlichen Lackierungen aufgeführt. Wenn möglich getrennt in die jeweiligen Geschwarder. Zusätzlich werden die individuellen Geschwarderabzeichen aufgeführt. Teilweise sind sogar Unterschiede der einzelnen Laufnummern aufgeführt, so dass man exakt diese oder jene Maschine bis zu den Pilotennamen nachvollziehen kann. Tigermeet und die Zdzisław Krasnodębski-Sonderlackierungen sind, soweit möglich, auch auf einzelne Flugzeuge nachvollziehbar heruntergebrochen.
Für Alle, die Flugzeuge oder Hubschrauber mit polnischer Lackierung bauen wollen ist es die ideale Grundlage für eine Individualisierung abseits der "out of the box" decals und Farbschemata.


Falls einige von euch grundsätzlich Interesse haben, kann ich mal ein paar seiten scannen und präsentieren.


Robert

Werbung