Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 19:06

[Star Wars E3] Jedi Touchdown 1:58

Eine Szene aus Episode 3, Landung im Hangar der "Invisible Hand".
Zwei Revell Easykit Pocket, weitgehend OOB bis auf ein paar Beschädigungen, Figurenumbau und Repaint, plus ein paar Droiden "from Scratch". Figurenhöhe ist 30mm.

































Gruß Jochen

2

Montag, 23. Juli 2018, 11:12

Das ist klasse geworden. :ok: Die Droiden haben sicher eine Menge Arbeit gemacht. Aber hat sich gelohnt.

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2018, 08:36

Moin Jochen,

Das ist eine wunderschöne Arbeit, dein Dio und wirklich erstklassig in Szene gesetzt. Musste bei den ersten Bildern wirklich zweimal schauen, ob es sich nicht um Filmausschnitte handelt.
Meinen Respekt für diese gelungene Darstellung hast du auf jeden Fall. :ok: :ok: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:25

Danke euch. Obwohl die Easykits jetzt nicht so super akkurat sind (z.B. Flügelstärke, geprägtes Logo, ..) - da hätte man sicher mehr draus machen können.
Die Gleiter waren ein Preis bei einem Model-Contest. Da das nun nicht unbedingt meine Lieblingsepisoden sind was Design und Charaktere betrifft, wollte ich nicht zu viel Arbeit in die Modelle stecken. Lieber einen Droiden mehr ;)
Jedenfalls eine schöne bunte kindertaugliche Szene für die nächste Ausstellung denke ich :)

Die Droiden haben sicher eine Menge Arbeit gemacht.

Ja, die haben aber auch richtig Spaß gemacht :) Ursprünglicher Plan war 1-2 Droiden. Dann 5-6, letztendlich wurden es 10.
Mit Blaster sind es 57 Einzelteile aus PS-Sheet und -Profilen je Droide. Ich habe ein paar Baubilder rausgesucht.


Blaster:




Backpack:


Body:













Gruß Jochen

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:27

Starke Leistung deine "Dingsbums" :ok: :ok: :ok: ...weiß gar nicht wie die Roboter heissen :rolleyes:

Erstaunlich wie viele Positionen du aus den Einzelteilen zauberst.
Klasse Arbeit!!
Servus

Klaus

Werbung