Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 15. April 2019, 17:51

PA-18 an U 505: Aktuell kurze Pause. Ich komme gerade zu nichts. Ausserdem ist mir ein Probediorama dazwischen gekommen, an dem ich das modellieren mit Styrodur testen wollte und das hat dazu geführt, dass ich mir ein Begrasungsgerät selber baue. Und nebenbei noch selbständig, Frau und kleines Kind und Haus mit viel zu großem Grundstück. Aber es geht weiter. :D :ok:

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

32

Montag, 15. April 2019, 21:58

hast wohl einfach zuviele Baustellen :whistling:
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 16. April 2019, 16:33

Hi Michael!

Bezüglich deiner Bitte aus Post 24 diesen Baubericht umzubenennen, habe ich ein Moderator angeschrieben.
In dem Fall war es hubifreak, der dass geändert hat.
In Zukunft solltest du keine Scheu haben, ein Moderator deiner Wahl via Private Nachricht zu kontaktieren.
(Schließlich kann man nicht verlangen das hier jeder einzelne Post im gesamten Forum von den Moderatoren gelesen wird). ;)

Und gute Arbeit an deiner Piper! Bin am überlegen, ob ich mir die auch anschaffe.
Bin schon recht gespannt auf deine nächsten Fortschritte.
Weiter so!

Gruß Mike

34

Mittwoch, 17. April 2019, 13:05

Zuviele Baustellen, das ist so ein Thema für sich :D Aber jetzt muss ich wohl doch mal wieder weiter machen an dem Vogel. Es scheinen ja doch ein paar Leute drauf zu warten, dass es weiter geht.

@ mike: Vielen Dank. Ich hätte auch selbst auf die Idee kommen können einen Mod anzuschreiben. Ich gelobe Besserung!

Ähnliche Themen

Werbung