..ich muss gucken, sieht eher nicht so aus. Erläutere das später noch einmal.Die Ausführung F hab ich auch noch ungebaut hier liegen, da bleibt jede Menge für die Restekiste übrig. Trumpeter war da echt mal großzügig mit der Aufteilung. Ist das beim E genauso?
Also es liegen alle Teile bei um von früher F bis späte G alle Modelle zu bauen (Gut, für die G muß man Aufbau etwas scratchen. Aber soll ja eh ne F werden). Aufbaudach der G in zwei Ausführungen und alle Rohre (insgesamt7) um fast alles von Geschütz bis Haubitze abzudecken. Allerdings ist die Bauanleitung nicht grad das gelbe vom Ei, ohne Vorbildmaterial geht da gar nichts. Zum Glück hab ich da genug Literatur zur Hand...ich muss gucken, sieht eher nicht so aus. Erläutere das später noch einmal.Die Ausführung F hab ich auch noch ungebaut hier liegen, da bleibt jede Menge für die Restekiste übrig. Trumpeter war da echt mal großzügig mit der Aufteilung. Ist das beim E genauso?![]()
...nein, so waren die Decals. Und blöd bin ich auch nicht!Autsch das tut weh... Hast du die decals mit dem Trägerpapier da aufgeklebt?
...ja selbstverständlich. Es war so wie es ist, ich mache das nicht zum ersten mal. Mir passt das Bild auch nicht.Hab ich auch nie behauptet. Hattest du keine anderen da? Irgenwie sieht das komisch aus. Decals ins Wasser legen vom Trägerpapier lösen und aufs Modell schieben. Hast du so gemacht oder?
...das die Abplatzer zu gross sind, weise ich entschieden zurück. Ich habe mir in Youtube zu genüge Panzer Chipping 1:72 angeguckt. Dort sind diese teilweise
Zitat
Die Abplatzer sind viel zu groß geraten, gerade bei diesem Maßstab. Nimm in Zukunft lieber die Chipping-Fluid von MIG oder AK, die Mehrkosten machen sich bezahlt.
Haarspray ist so ne Sache...jedes hat andere Eigenschaften und manche pappen einfach nur. Ich bin von dem Zeug weg.
...das werde ich heute noch machen! Danke
Zitat
Bandagen der Stützrollen und Ersatzrollen auf dem Heck schwarz.
Hättest Du einen Deutschen WK II Panzer im Massstab 1:72 ein Beispiel, als Foto?
...ich hatte hier bereits schon mal erwähnt das das Diorama noch nicht fertig ist.
Zitat
Weißer Panzer auf grünem Grund...passt nicht so ganz
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH