Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:47

Monarch Plastik Modells - Horror Figuren

Liebe Mitglieder,

weiß jemand zufällig ob noch die kanadische Firma für Plastikmodells (vor allem Horror Monster) MONARCH existiert?


Wenn nicht, wollte ich nachfragen, ob noch jemand den Modell NOSFERATU von denen besitzt -
nicht zusammengebaut! und mir den Rückenteil von dem Mantel als irgendeine Form ( auch z.B.

Plastilin - geht auch) als Negativ Form zur Verfügung stellen kann (Portokosten zahle selbstverständlich ich).

Ich habe diesen Modell als Originalverpackt von USA gekauft, und blöderweise fehlt dieser Teil ( in den Fabrik schlecht komplettiert - vermutlich, weil die Schachtel war Original verschweißt).

Besten Dank vorhinein für alle Hinweise.

Josef Bartl

Wien

2

Montag, 18. Juni 2018, 01:57

Hallo Josef,

wie ich gelesen habe, gibt es Monarch Models seit 2016 leider nicht mehr.

Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir zwar nicht helfen, da ich den Bausatz nicht habe.

Falls Du aber das Kit bei einem gewerblichen Verkäufer erworben hast, kann Dir dieser vielleicht einen Ersatz schicken, wenn Du ihm das Problem schilderst - einen Versuch wäre es jedenfalls wert.

Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen,

viele Grüße,
Lupo

Ähnliche Themen

Werbung