Sie sind nicht angemeldet.

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2018, 13:53

MENG M3A3 Bradley BUSK III in 1/35

Hallo zusammen.

Obwohl ich auch dieses Jahr nicht live in Wettringen dabei sein kann, möchte ich euch dennoch was aktuelles zeigen.

Diesmal gehts um eine Sparte aus der ich mich bisher immer kategorisch raus gehalten habe, nämlich Kettenfahrzeuge. Aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe und gesehen habe wie detailiert die Modelle sein können, mußte ich es mal ausprobieren.

Den ersten (ernsthaften) Versuch habe ich mit dem M3A3 Bradley with BUSK III von MENG unternommen. Hierbei habe ich zum ersten mal das Modell komplett fertig gebaut und mich dann der Beamlung gewidmet.
Für den ersten Versuch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Aber jetzt schaut selbst.














































So, dann danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß am Wochenende.
Viele Grüße, der Babbsack!


2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:59

Hallo Andy,
auch der Bradley überzeugt wie der Abrams, sauber gebaut, schön lackiert und gealtert. Welche Farben nimmst du?
Ich hoffe du bleibst in der Sparte Kettenfahrzeuge :ok:

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:29

Hi Andreas, und danke für die Komplimente.

Bei den beiden habe ich zwei verschiedene Farb-Sets für moderne US Militärfahrzeueg von Meng und AK Interactive. Außerdem sind auch Farben von Vallejo Models zum Einsatz gekommen. Zum altern bzw. verschmutzen habe ich Verschiedene Washings für die Panzer und die Ketten verwendet. Die Hauptsächliche Alterung hab ich mit Florymodels Washes Grime dargestellt. Ich hoffe ich hab nichts vergessen :lol: :D

Ich werde auf jeden Fall in der Sparte bleiben, zumal es nicht auf perfekte Lackierungen ankommt. Aber ich finds garnicht so schlecht mal zwischen den Sparten hin und her zu springen. Und ich hab mich eh noch nie wirklich festgelegt und immer gebaut was mir gefällt.
Viele Grüße, der Babbsack!


Werbung