Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lexus LS 400
Mit freundlichen Grüßen Raik
schönes Modell - den bin ich schon mal gefahren

in 1:1 natürlich.
Mal einen Tipp zu den Fotos: drehe du dich nicht um das Modell, sondern drehe das Modell und behalte deinen Standpunkt. Den Platz für das Modell und deinen Standpunkt am besten so wählen, dass das Sonnenlicht schräg von hinten kommt und du keinen Schatten auf das Modell wirfst. Dann brauchst du auch keinen Aufhellblitz und das Modell wird sehr schön ausgeleuchtet.
Gruß
Holger
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart
Schönes teil geile lackierung in der sonne sieht es edel aus !
Lg aus Österreich
Mit freundlichen Grüßen Raik
Hallo Raik,
siehste! Die Bilder sehen doch gleich besser aus

Schicke Karre hast du da hingestellt

wie frisch von der Strasse weggeholt

Ich würde ihm vielleicht noch ein USA Nummernschildpaar verpassen und den Grill mit Tamiya Smoke (so mache ich es) schwärzen
Ich hab den auch grad in arbeit, allerdings ist meiner von Tamiya. Mal sehen wann ich dazu komme und er bereit ist fürs Fotomachen.
Schöne Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Hallo Raik
Schönen Lexus haste da gebaut ! - und die Farbe find ich Klasse
Zwei Sachen möchte ich jedoch anmerken - Keine Kritik sondern nur eine kleine Anregung für weitere Modelle
Probiere mal statt Lack einen Folienstift oder einen Clear Lack für die Rückleuchten (Klarsichtteil) und setze den Bereich von den Rückleuchten an der Karosse silber ab - hat einen wesentlich besseren Effekt!
Versuche etwasTiefe in das Modell zu bekommen - setze die Spalte der Einzelteile wie Haube, Türen mit Farbbrühe ab - das Modell wirkt plastischer !
aber sonnst finde ich Ihn super gut !
Weiter so !!!
Grüße Simon