Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:22

Italeri 3934 IVECO Hi-Way E5 Abarth 1:24

Bausatzvorstellung: IVECO Hi-Way E5 Abarth





Modell: IVECO Hi-Way E5 Abarth
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 3934
Masstab: 1:24
Teile: ca.350 Teile
Spritzlinge: 10 +7 Reifen
Preis: 43,00 - 49,00€
Herstellungsjahr: 2018
Verfügbarkeit: Im Handel oder Onlineshop
Besonderheiten:Showtruck im Design des Fiat Tuners Abarth

































Fazit: Gut finde ich die neuen Felgen anstatt der Italeri Standard felgen , sehr schön gemacht ist auch die Teile des Rahmens und der Motor und der Decalbogen ist riesig .

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2018, 11:19

Hallo Tobias :wink: :wink:

danke für die Vorstellung. Auf dem Karton steht, dass decals für zwei Versionen vorhanden sind. Sind das zwei verschiedene Abarth-Versionen?

Vielleicht kannst du dazu noch ein Bild posten. Wäre schön.

Gruß Dulti :wink:

3

Sonntag, 20. Mai 2018, 12:53

Hallo,

hat Italeri die Anleitung überarbeitet? Hab das mit den Bildern so noch nicht gesehen, kenne nur die Umrissskizzen. Ist das jetzt bei jedem "neuen" Bausatz so?

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:45

Hallo Jürgen

Es gibt tatsächlich 2 Versionen .die Version A ist die normale Straßen version und die Version B ist Racing Team Tractor . Es kommt so wie ich erfahren habe auch noch ein Racingtransporter heraus mit den Decals.Wi und wann kann ich dir aber nicht sagen .



Hallo Jurij

Ja das stimmt die Anleitung ist neu Desingt das war aber auch schon beim Actros MP4 glaube ich so , ich finde es ist besser gemacht als die normal e italeri Anleitungen .

Gruß Tobias

5

Samstag, 26. Mai 2018, 12:20

Sobald der Trailer verfügbar ist landen die beiden auf meinem Basteltisch. :ok:
Gruß Robert :wink:

Werbung