Ich hatte bei meinem Falken die Packstation verwendet, was ganz gut geklappt hat. Meine erste Lieferung vom DeLorean habe ich auch dorthin umgeleitet. Ich glaube der Kram wird als Waren-/Büchersendung über DHL verschickt. Bernd bekommt die Sachen ja einzeln aus dem Ausland. Aber nachdem da schon ein paar Schäden vorgekommen sind, bin ich mit meiner Versandlösung doch recht zufrieden.... Mich interessiert, ob die Zeitschriften mit dem Paketdienst kommt, oder mit der Post.
Wobei 6 Magazine + Bauteile, schlecht im Briefkasten passen. Kann mir jemand sagen, wie die zugeliefert werden? ...
Ist schon Pricey ... je nach "Ausstattung" (Plexihaube zum Bleistift) bist Du bis zu 1.688€ los. Aber das Modell hat einen recht hohen Metallanteil.Vielleicht hab ich es überlesen, aber was kostet das Teil am Ende? Bin durch die Werbung aufmerksam geworden.
Was aber für Euch näher liegt, sind die wackeligen Räder. Lest Euch dazu meine Wortmeldung Nummer 15 gut durch. Die Nummer steht rechts oben in jedem Feld.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH