Hallo,
schön, dass sich noch mehr dazu gesellen und Danke für die lobenden Worte
Ich habe heute wieder die Zeit gehbat etwas weiter zu baasteln. Als ich den Motor probeweise in den Rahmen gesetzt habe, ist mir aufgefallen das auf der linken Seite (in Fahrtrichtung

) am hinteren Teil des Motors eine Halterung vorhanden ist welche rechts nicht vorhanden ist. Warum weiß ich nicht. Entweder war die nicht dran oder och habe die abgeschnitten

.
Also habe ich hier eine Reiszwecke warm gemacht und reingedrückt und anschließend abgezwickt.
Sieht dann jetzt so aus. Zwar nicht ganz original aber besser wie ohne, denn zum reinbauen und fixieren reicht es alle mal
Desweiteren habe ich noch ein paar weitere Rahmen-Bauteile lackiert und ein paar weitere Details in silber und dunkelgrau matt gestaltet. Sieht zwar schwarz aus, ist aber dunkles grau ich finde das macht sich besser

Entschuldigt bitte, dass die Bilder bei bescheidenen Licht sind, ich hoffe die Tage wieder welche bei Tageslicht zeigen zu können damit die Farben besser zur Geltung kommen.
Somit ist der aktuelle Stand wie folgt:
Als nächstes kommt Vorderachse und Hinterachse sowie der Motor samt Kühler und Rohren an seinen Platz
Bis bald