Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 4. März 2018, 10:27

ja leider dann doch lieber nix auf den Markt werfen als das. Ist meinen Meinung schnell mal wieder Geld machen, die Front, Innenraum und ein paar extra Teile scheinen überarbeitet bzw. neu zu sein der Rest der alte "Müll" wie immer, schade eigentlich. ;(
So ein dümmes Geschwätz. Du baust ja eh nur Scanias (aber das weiß man nur vom hörensagen, man sieht ja eh kein Modell von dir). also was interessiert es dich? Und die Scania Chassis und viele andere teile bauen auch auf 30 jahre alten bausätzen auf.
Aber was will man erwarten, wenn man dir noch eine Konstruktionszeichnung machen muß, wie man aus 3 Streifen ein U-Profil zusammen klebt :pfeif:

32

Sonntag, 4. März 2018, 12:24

war ja wieder klar das sich der "freewilly" dazu äußern muss. Wo sind deine Modelle? und 44 Beiträge seit 07 :ok: :ok:

Zitat

Aber was will man erwarten, wenn man dir noch eine Konstruktionszeichnung machen muß, wie man aus 3 Streifen ein U-Profil zusammen klebt :pfeif:
Nicht jeder kann so ein Held wie du sein und alles wissen du bist die "Allmacht" in Person.
warum man keine Bilder von meinen Modellen sieht na du hast die frage doch schon beantwortet, ohne Konstruktionszeichnungen bin ich zu blöd.

zurück zum eigentlichen Thema;
Man hätte aber den New Concept Rahmen etwas überarbeiten können (Kotflügel, Rückleuchten) und die neuen Felgen + Reifen mit reinpacken können.

@opel71/Silvio
hab ja recht besser als nix. Bin etwas zu verwöhnt :will: Ja der Zubehörmarkt will ja auch was verdienen, stimmt auc wieder.

Aber keine Neuigkeiten was den S730 angeht ob der noch kommt oder auf Eis gelegt wurde?

33

Montag, 5. März 2018, 12:36

Ich finde den aktuellen TGX auch optisch sehr gelungen - so freue ich mich auch über das Update. Finde cool dass sie den Adblue Tank, die Optik und auch Teile des Innenraums angepasst haben, die Kotflügel hätten es natürlich komplementiert. Aber das weiß eh nicht jeder und sollte den Bastelspaß nicht groß eindämmen, da ist NewConcept das größere Übel weil einfach viel fehlt. Aber das New Concept ist ja wieder abgeschafft bei aktuellen Neuentwicklungen. :ok:

Mein persönliches FAZIT ist trotzdem, dass ich es cool finde, dass sie den "alten" TGA nun auch an den aktuellsten TGX angepasst haben :ok: :ok: :ok:

Aber ein Preis von 58,00 im Italeri Shop ist schon hart :verrückt: :verrückt:
Gruß Robert :wink:

34

Montag, 5. März 2018, 16:32

jetzt wo du das so sagst ja nur noch die Kotflügel und Felgen + Reifen dann hätte man über den NewConcep Rahmner hin weg sehen können. Ja irgendiw hab ich auch das Gefühl das die ganze LKW Kits immer teurer werden oder bilde ich mir das nur ein?
Der Scania R730 "The Griffin" habe ich damals für ca.33€ bekommen und der letzte also der "Silver Griffin" lag schon um die 50€.

35

Sonntag, 1. April 2018, 10:16

so wieder ein neuer/alter Scania ist bei Italeri rausgekommen. Schade nur das er die alten Felgen+Reifen Kombi und Kotflügelhalterungen hatt ;(
Aber er wird trotzdem den Weg zu mir finden. Bin auch gespannt wann der alte Hauber kommen wird

36

Montag, 2. April 2018, 10:04

Komischerweise ist auf dem Deckelbild die neue Rad / Reifen Kombination zu sehen.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

37

Montag, 2. April 2018, 11:54

ja das hatt mich auch irgendwie gewundert mal sehen was Italeri reinlegt neu oder alt, aber die Bildergalerie sagt alte reifen und Felgen

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

38

Montag, 14. Mai 2018, 20:15

Hallo Zusammen.

Jetzt aktuell auf der Italeri Homepage:https://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2708

Ein passender Auflieger dazu,wird auch erscheinen.

Ein DAF XF-105 soll im Design von Space America auch noch Erscheinen.

Gruß Dedel :smilie: .


39

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:00

Also der Scania S730 Highline 4x2 (No 3927) ist lt. Katalog offiziel gecancelt. :heul:
Gruß Robert :wink:

40

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:31

ja echt Schade schon so sehr auf den S730 gefreut. Warum nur Italeri :bang: :bang: :bang:

Der DAF XF105 "Space America" sollte als nächstes kommen & der Tecnokar 20´ Tank Trailer soll irgendwann im August kommen hab ich gelesen.

41

Samstag, 2. Juni 2018, 14:06

Laut der Italeri Website sind jetzt der Racing Trailer sowie der DAF Space America ShowTruck verfügbar. :)

Der Iveco macht sich sicherlich sehr gut mit dem RacingTrailer - werde ich sicher irgendwann mal zusammen bauen :ok:
Gruß Robert :wink:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:48

Tach zusammen,

Daf "Space America" und Racing Trailer sind nun auch gelistet .

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


  • »gullidriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

43

Montag, 11. Juni 2018, 07:38

wieso existieren jetzt 2 Neuheiten 2018 Threats ???

Beiträge: 273

Realname: Michael

Wohnort: Geislingen/BL

  • Nachricht senden

44

Montag, 11. Juni 2018, 11:14

1x für Italeri und 1x für alles Andere.
Warum? keine Ahnung...
Nukular, das Wort heißt Nukular!! :lol:

  • »gullidriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:59

so ein unsinn .... 2017 hats doch auch geklappt mit einem thread wo alles drin war .

47

Samstag, 30. Juni 2018, 18:26

für alle Ami Fans ist der FREIGHTLINER FLD 120 SPECIAL bald zu haben

48

Samstag, 4. August 2018, 18:18

Hallo,

habe gerade beim mobilen Surfen gesehen, dass der Magnum jetzt bei Italeri gelistet ist. Allerdings ist es der neuere Magnum und nicht wie im Preview gezeigt, der Ur-Magnum.
Gruß Robert :wink:

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

50

Samstag, 27. Oktober 2018, 00:39

Hallo Zusammen.

Eben im Netz gefunden.

https://www.ebay.de/itm/Revell-07439-1-2…eIAAOSwv7pbzXsM

Ist auf der Offiziellen Revellseite noch nicht Gelistet.

Gruß Dedel :smilie: .

  • »gullidriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

51

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:11

Der geistert schon länger überall rum , bin ehr auf die decalvariante von italeri gespannt die hat mir besser gefallen !

52

Dienstag, 6. November 2018, 10:28

IVECO TURBOSTAR 190-42 CANVAS WHIT ELEVATOR wurde heute auf der Italeri Seite veröffentlicht.

53

Dienstag, 6. November 2018, 20:42

Also schön ist das Design des Revell Actros 's leider nicht. Hatte auf ein schönere Decals zu diesem tollen Italeri Formen gehofft.
Gruß Robert :wink:

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

54

Freitag, 9. November 2018, 18:25

Ich bin mal eben meine Kinnlade suchen! Die ist grade kilometerweit weggeflogen!

https://twitter.com/ItaleriModelKit/stat…777200142704640

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

55

Freitag, 9. November 2018, 20:56

Mit dem Volvo FH4 habe ich ja nun überhaupt nicht mehr mit gerechnet.
Der ist ja quasi schon Jahre auf dem Markt aber ich finde es super..,
:ahoi:

56

Freitag, 9. November 2018, 21:23

Boe da bin ich ja platt ,wann soll der VOLVO FH dennü erscheinen?

57

Freitag, 9. November 2018, 21:50

Laut Newsletter von Italeri noch diesen Dezember.


58

Freitag, 9. November 2018, 22:10

Das wäre ja Supi tolles Weihnachtsgeschenk.

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

59

Freitag, 9. November 2018, 22:20

Und sogar mit Ätzteilen! Das wäre ja wirklich super! Ein High-End Truckmodell out of Box quasi. Ich freue mich.

Mal schauen, ob der wirklich noch im Dezember rauskommt. Der Scania war ja schon ewig angekündigt. Aber vielleicht gabs beim Scania Lizenzprobleme etc.

Ich bin gespannt!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

60

Samstag, 10. November 2018, 00:01

Zitat

Laut Newsletter von Italeri noch diesen Dezember.
:hey: Da steht nur Dezember. Keine Jahreszahl.

Werbung