Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lenkung bei 1:24er Truck Modellen

Hallo zusammen!!!
Ich würde euch gerne Fragen wir ihr das mit der Lenkung bei den 1:24 Truck Modellen macht.
Lackiert ihr dort alle Teile der Lenkung einzeln, oder baut ihr die gesamte Lenkung zusammen und Lackiert sie dann????
Denn ich denke mir immer, wenn ich die Lenkung zusammen baue und dann lackiere, dass sich dann alles verklebt und sie sich dann nicht mehr lenken lässt!! Schreibt bitte was dazu!

Danke im Vorraus!!!
RE: Lenkung bei 1:24er Truck Modellen
hallo
ich bau die lenkung erst zusammen und dann spritz ich sie mit der airbrushpistole und habe keinen probleme
Hi Homer,
also ich mach das auch so das ich die Teile erst zusammenbaue und dann lackiere, du machst da ja nicht ein Zentner Farbe drauf, sondern nur 1-2 schichten, ich habe hinterher auch keine probleme das es verklebt.
Grüße
Leif