Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Diwo58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 217

Realname: Dirk Wörner

Wohnort: Harsewinkel

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2017, 15:10

Wasa von Airfix in 1/144.

Royal Ship Wasa 1628 von Airfix in 1/144

Hallo Freunde des Modellbau..... :wink:

Hier nun Bilder meiner Fertiggestellten Wasa von Airfix. Angefangen habe ich mit Bau im Februar 2017 und nach etwas über 7 Monate ist sie nun bereit zur Präsentation. Wer noch mal Nachlesen möchte, wie ich das ein- oder andere gemacht habe, kann gerne in meinem.....Baubericht Wasa hinein schauen. Aber nun viel Spaß beim betrachten der Fotos.......:





















































































Habe noch 3 Fotos in schwarz/weiß eingestell.... ich fand den Effekt verblüffend....:





















Ich hoffe die Fotos haben euch gefallen.

Gruß, Dirk. :ok:

2

Montag, 11. Dezember 2017, 15:23

Meisterlich! :love: :ok:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

3

Montag, 11. Dezember 2017, 17:04

Glückwunsch Dirk, Oberhammerlich. :sabber: :ok: :sabber: :ok: :sabber: :ok: :sabber: :ok:

LG
Sergio
In der Werft : Revenge 1577
Fertig : Avalon

4

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:02

Ein Juwel innerhalb der Top-10 der schönsten Airfix-Vasas ever !

Hätte ich den Baubericht nicht über Monate verfolgt würde ich erst mal nicht glauben, daß es sich überhaupt um eine Airfix-Vasa handelt.
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

5

Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:05

Hallo Dirk,

Wunderschön ist sie geworden - Deine Vasa :respekt:
Wenn Gustav Adolf das gesehen hätte, wäre sie damals sicherlich auch so gestrichen worden und nicht in rot :)
Jetzt noch schnell die "La Sirène" und dann freue ich mich schon auf Deine Réale!

Viele Grüße
Lars

6

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:55

Das sieht grandios aus - wie ein Modell aus einem Marine-Museum !! Die Farbgebung ist wunderschön !! :ok:
Auf der Heckansicht sehe ich allerdings keine Fenster - wo sind die die?
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Ähnliche Themen

Werbung