Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:350 Pazifikgeschwader

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:16

Pazifikgeschwader

Hallo Leute, endlich kann ich Euch nach ca. einmonatigem Bau, meine Corsair-Staffel zeigen. :thumbsup: Der kleine aber feine Bausatz ist von Trumpeter im Maßstab 1:350.
Gleich 6 Flugzeuge gehören zu einem Bausatz-Set. Ich habe mir 2 Sets zugelegt, um natürlich ein kleines Geschwader aufsteigen zu lassen. :)
Viel Spaß Euch beim Bilder anschauen...einen schönen 1. Advent morgen und beste Grüße sagt David :wink:



































2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:32

Coole Sache.

Ich habe hier ein paar solcher Flugzeuge in 1/700 herumliegen und dachte auch schon einmal daran so ein Diorama zu bauen :lol:

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:37

Mahlzeit!

Schaut gut aus, vor allem die Propeller finde ich gelungen. Nur die Antennen gehen noch dünner...und: Wo ist der Träger? :hey: So ein Foto ist doch kaum ein Ersatz.. ;)
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

4

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:54

Hallo Manuel und Hallo Jochen, vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen, habe mich sehr gefreut. :ok:

Beste Grüße David :wink:

5

Freitag, 19. Januar 2018, 16:17

Hallo :wink:

nachdem du mich darauf hin gewiesen hast hab ich hier ja mal vorbeischaue müssen.
Mir gefällt natürlich das Wasser sehr gut!
Respekt vorallem bei dem kleinen Maßstab :respekt:

Grüße Paddybilt
Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

6

Samstag, 20. Januar 2018, 13:21

Sehr gut gelungen !! Erinnert mich irgendwie an eine Uralte Fernsehserie.... war irgendwas mit schwarzen Schafen.

7

Samstag, 20. Januar 2018, 17:19

Hallo Paddy und Hallo Paddington,
Danke für Eure positive Rückmeldung. :thumbsup:

Ja richtig. Die schwarzen Schafe.
Die Fernsehserie hieß Pazifikgeschwader 214, hab ich auch voll gern geguckt. :D
Deshalb trägt auch einer der Flieger hier die Nummer 214. ;)

Beste Grüße sagt David

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Januar 2018, 07:12

8o :sabber: :sabber: :sabber: ge***es Dio :respekt: :dafür: :thumbsup: :hand: :prost: :party:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

9

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:19

Vielen Dank Dir Roland, freut mich, dass es so gut ankommt. :thumbsup: :prost: :rolleyes:

Beste Grüße David :wink:

Werbung