Hi Uwe!
Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben, dieser außerordentliche Panzer hat eine starre Kanone. Ich habe gestern noch etwas über ihn auf Discovery Channel gesehen. Das ausrichten der Kanone erfolgt in der Tat über ein hydraulisches Fahrwerk, welches sich entsprechend vorne absenken lässt oder aber in der Höhe verstellen läst und welch Wunder, die treffen damit auch fast alles. Es ist schon eine ausgeklügelte Technik, entwickelt aber wirklich nur für schwedische Bedürfnisse und mittlerweile fahren die den Leo ja nun auch. Gruß, Udo.
@Hage!
Was heißt den die Freude ist getrübt? Was erwartest Du den für den Preis alles? Eventuell noch eine lebende Besatzung in dem Maßstab? Ich finde da hat Trumpeter echt gute Arbeit geleistet und ein wenig Eigeninitiative hat ja noch keinem geschadet. Bin auf jeden Fall gespannt wie`s weiter geht. In diesem Sinne, Panzer marsch.
@all
Ich finds schade das gute Bausätze immer verrissen werden, es fehlt hier und da noch was und absolute Grotten in den Himmel gelobt werden werden, siehe hier.
Grotten Bike