Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 BF-109 von Eduard

1

Dienstag, 7. November 2017, 16:44

BF-109 von Eduard

Hallo zusammen

Nachdem ich ein paar letzte Kleinigkeiten bearbeitet habe ist die 109 wohl bereit für die Galerie.
Mit der Alterung habe ich mich allerdings noch sehr zurück gehalten.
Da die 109 doch besser geworden ist als ich mir erhofft habe wollte ich das nicht versauen :D
Ich werde mir wohl mal ein günstiges Flugzeug (evtl. Revell) holen um mich daran auszulassen aber nun zu den Bildern:













Wie schon erwähnt und man auch auf den Bildern sehen kann hatte ich leider ein paar Probleme mit ein paar Decals.
Desweiteren habe ich noch sehr Dezent Schmutz und Abnutzung auf den Tragflächen um das Cockpit angebracht.

So das war dann mein erstes Flugzeug mal schaun was als nächstes kommt :nixweis: ich habe noch eine F4 Phantom II von Tamiya (1:32) auf dem Lager welche mich auch schon länger anlächelt :D

2

Dienstag, 7. November 2017, 19:02

Finde sie richtig gut. Darfst gern weiter bei den fliegern wildern. Sauber gebaut, Sehr gut lackiert. Abnutzung ist Geschmackssache. Sie könnte sicherlich ein bissl gebrauchter aussehen in meinen Augen. Aber das ist meine Meinung und soll kein negativer Kritikpunkt sein. :prost: :ok:
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

3

Mittwoch, 8. November 2017, 11:41

Hallo Markus

Danke für dein Lob :hand: Mit der Abnutzung bin ich deiner Meinung ich denke ich werde da nochmal nachlegen.
Da bin ich ja froh wenn ich weiter bei euch "wildern" darf :D Wie schon erwähnt grinst mich hier noch eine F4 Phantom an :P
Aber mal schaun was als nächstes kommt :)

4

Mittwoch, 8. November 2017, 11:54

Phantom ist auch ein geiles Flugzeug! Nimm die mal in Angriff, dann setze ich mich direkt dazu! :)
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2017, 11:03

Sehr schöne 109, geile Lackierung! :sabber: :respekt:
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

6

Montag, 13. November 2017, 10:12

Absolut gelungen. Nicht schlecht. Finde die hübsch diese kleine 109er. Mag man glatt einsteigen und wechfliegen, hat ja nichtmal irgendwelche schäden genommen in einstigen einsätzen ;)

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. November 2017, 22:04

Lob auch von mir, schöne Umsetzung ... und nicht jeder Jäger war ja gleich eine Dreckschleuder. sie war halt einfach noch neu. :D
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

8

Donnerstag, 16. November 2017, 16:31

Danke für euer Lob, es freut mich das euch meine 109 gefällt :)
Das ermutigt mich doch nochmal bei den Fliegern vorbei zuschauen :D

Werbung