. Drei davon sind inzwischen gebaut und diese möchte ich nun vorstellen. Was alle Modelle gemein haben ist, dass ich sie komplett lackiert habe, damit sie nicht mehr nach Plastik aussehen. Weiter habe ich noch ein paar Details dazugefügt bzw. verbessert wie z.B. aufgebohrte Auspuffrohre, selbst erstellte Decals etc. Ein paar Alterungsmaßnahmen wurden je nach Modell durchgeführt und die Fahrzeuge bekamen schließlich noch Fahrerfiguren. Und nun genug der langen Rede, viel Spaß beim Anschauen!

Dann werde ich meinen Plänen mal Taten folgen lassen. War heute auf Materialschau in meinem Bastelkeller und hab schon das eine oder andere Brauchbare gefunden. In den nächsten Tagen werde ich anfangen; auch wenn es nur ein kleines Diorama wird, werde ich einen Baubericht in der entsprechenden Rubrik dazu machen.
,Ich hab auch noch drei 1:87 Modelle bei mir rumliegen, sogar angefangen! Ich muss die auch mal fertig machen!
Ich glaube, irgendwann hole ich mir mal einen Teleskopkran oder einen Schwerlast-Transporter, da hätte ich schon Bock drauf. Zu deinen Fragen:lass mich raten: LKWs?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH