Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 18:38

Heinkel He 111 H-6 1:72

Bausatzvorstellung: Heinkel He 111 H-6






Modell: Heinkel He 111 H-6
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04377
Masstab: 1:72
Teile: 157
Spritzlinge: 17
Preis: um die 20 €
Herstellungsjahr: 2005/2004
Verfügbarkeit: bei Sockelshop
Besonderheiten: 4 decal-Varianten möglich



























Fazit: umfangreicher, schön detaillierter Hasegawa-Beutebausatz (wenn ich scalemates richtig versteh :pfeif: ;) )
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:14

Schickes Ding, Roland. Sind die ganzen Bausätze eigentlich on deinem Besitz? Gefühlt musst du ein 20m3 Lager haben. :-D
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

Beiträge: 163

Realname: Thomas

Wohnort: Heroldsbach / Bayern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:05

Wahnsinns Bausatzvorstellung, also ein paar Erläuterungen hätte ich mir schon gewünscht.

Nur die Spritzlinge und die Bauanleitung ablichten ist schon etwas dürftig :thumbdown:
Surrender is not an option

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:15

Schickes Ding, Roland. Sind die ganzen Bausätze eigentlich on deinem Besitz? Gefühlt musst du ein 20m3 Lager haben. :-D

Jaaa :) allllllesss meiiiiins 8o :D Nuuuun, keine Ahnung - weil die Lager nicht alle an einem Ort sind - aber nen großen Klamottenschrank - würd ich sagen - müsst ich locker anfüllen können :pfeif: ;)
Wahnsinns Bausatzvorstellung, also ein paar Erläuterungen hätte ich mir schon gewünscht.

Nur die Spritzlinge und die Bauanleitung ablichten ist schon etwas dürftig :thumbdown:

...und ich würd mir wünschen, wenn einem was fehlt oder derjenige was wissen will er freundlich fragt und nicht mich anschnauzt X(
Aber gut, gemmas durch.
Da der Bausatz a.) von Hasegawa und b.) von 2004 is wird wohl die Qualität von Spritzlingen, decals und Klarsichtteilen ohne Frage hoch sein.
Da der Bausatz noch ungebaut hier rumliegt werd ich wohl kaum was über die Passgenauigkeit wissen und somit schreiben können.
Wieviel man später vom Innenleben sehn wird? :huh: Woher soll ich das wissen!! Wenig würd ich mal schätzen :nixweis:
So, mehr fällt mir nicht ein X( zufrieden? X(

Du kannst natürlich noch was anderes machen :pfeif: Du kaufst dir den Bausatz selber, veranlasst einen der Admins/Mods diese BSV zu löschen und machst selber eine :thumbsup: :dafür: :dafür: :dafür: :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:55

Cool gekontert, Roland. :thumbsup: Ich hatte mich auch schon gefragt, was er eigentlich von einer BSV erwartet. :huh: Ansonsten Danke fürs zeigen.
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Oktober 2017, 00:59

gern geschehn :thumbsup: :five: :prost: :party:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Montag, 9. Oktober 2017, 10:02

Zitat von »Markus_Vondy«



Schickes Ding, Roland. Sind die ganzen Bausätze eigentlich on deinem Besitz? Gefühlt musst du ein 20m3 Lager haben. :-D
Jaaa :) allllllesss meiiiiins 8o :D Nuuuun, keine Ahnung - weil die Lager nicht alle an einem Ort sind - aber nen großen Klamottenschrank - würd ich sagen - müsst ich locker anfüllen können :pfeif: ;)
Nicht schlecht! Hätte auch gern einen etwas größeren Fundus, besitze ich aber mehr als 5 neue Bausätze auf Halde fängt meine Frau an Stress zu schieben. :D Weiber.
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Oktober 2017, 18:04

wie gut dass ich Single bin :pfeif: ;) auch wenn mich meine Mutter bei JEDEM Besuch nervt "waunn i ENDLICH des Klumpert daunihau" :verrückt: :verrückt:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

9

Montag, 9. Oktober 2017, 18:08

Kommt all. :-) versteh meine Frau 'n bisl. Um so mehr Bausätze Rum fliegen um so mehr davon bekommt die Tochter mit 18 Monaten in die Finger. Zwei Flieger mussten schon dran glauben
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Oktober 2017, 18:18

naja, je eher du sie an die Materie ranbringst :pfeif: ;) unser Hobby braucht eh Nachwuchs :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

11

Montag, 9. Oktober 2017, 18:28

Auf jeden Fall. :)
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

Werbung