Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. September 2017, 04:42

Wer kennt Hiro

Ich habe beim surfen die Japanische Firma Model Factory Hiro gefunden. Kennt jeman die Firma und ihreQualität.

https://www.modelfactoryhiro.com/new/archives/16575

Stephan

2

Dienstag, 26. September 2017, 06:07

Hast du Facebook ? Dann frag mal Sascha Müller vom PMC Dortmund . Er arbeitet gerade an einem Model von Hiro.

Mit freundlichen Grüßen
Tilo

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2017, 07:35

moin,

eher die Frage wer kennt die nicht?

machen super detaillierte Bausätze die mitunter nicht gerade preiswert sind.
Ich möchte hier nur an die Brough Superior erinnern, ein schöneres Motorradmodell gibt es wohl kaum.

Das hier sind KEINE Originalbilder, das ist das Modell! Welches ich sehr gern hätte ...






4

Dienstag, 26. September 2017, 13:04

Danke für die Schnellen Antworten. Ich bin ein grosser Fan von englischen Motorrädern und bin beim surfen auf diese Seite gestossen. Der Preis ist hoch aber Qualität auch. Schaun wir mal

Beiträge: 257

Realname: Torsten

Wohnort: Lühmannsdorf

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2017, 14:23

Moin,
nicht nur Preis und Qualität sind bei diesen Bausätzen hoch, auch der Anspruch an den Modellbauer. Wer so einen Bausatz mal in all seinen Einzelteilen gesehen hat, weiß was ich meine.
Gott sei Dank stehe ich nicht auf Oldtimer und Hiro hat keine neumodernen Motorräder im Sortiment,
sonst würde ich da wohl auch schwach werden. :lol:

VG Toddi :wink:

Werbung