Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das funktioniert sehr gut.(...) habe ich Sheet-Stücke eingeklebt, die ich dann sauber abtrennen und verschleifen will. Mal sehen, ob es klappt.
Mache ich eigentlich immer so. Will ich runde Passhilfen verschließen, bohre ich die erst durch und klebe anschließend "saugschmatzend" die Enden von heißgezogenem Gußast ein. Brauch ich das noch als Markierung (z.B. für später aufzuklebende Ätzteile) so wähle ich andersfarbigen Gußast. Ansonsten wird direkt der Gußast aus dem Bausatz verwendet.
Metall und Kunststoff zusammen am Rahmen. Perfekt 
Aber so ein 1A5 hätte schon was. Aber da gehört mein Herz doch eher dem 2A4. Der kommt bestimmt mal auf den Tisch.
Viel Erfolg mit der Tarnung
... da nehme ich mir mal einen Stuhl und setze mich dazu.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH