Nein , ich komme nicht aus dem LIP Kreis , das sind Kennzeichen von nem Revell Käfer die ich verwendet habe .
Alle Sicken habe ich Frei Hand mit nem Schlepper Pinsel und schwarz gezogen . Bei den Lüftungsschlitzen dachte ich ich nehme mal was anderes ,
da kam dann Graue Holzbeize zum Einsatz die sehr sehr dünn ist und eigentlich kaum deckend
Und alex04 , die scheinwerfer finde ich noch OK , bei den Scheibenwischern hast Du sehr Recht , aber ich hatte nichts besseres als die die dran waren .
Die Spiegel wiederum sind nicht die Orginalen , die fand ich in der Grabbelkiste und sind Hochkant Montiert worden !
Das was hier nicht so passt mache ich bei der nächsten besser !
Lg Daniel