Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. August 2017, 14:02

Caterpillar 12 "Motor Grader" - 1/35 by Plus Model

Hallo zusammen,

der fertige Motor Grader 12 von Caterpillar im Maßstab 1/35 von Plus Model:












Ich hoffe, er gefällt Euch!
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

2

Donnerstag, 17. August 2017, 10:17

Hi Micha,

ich versteh nicht, warum keiner was zu deinem Modell schreibt. Vielleicht schauen zu wenige in den Breich der Sonderfahrzeuge. Ich finde den Caterpillar saugeil. Mir gefällt die Alterung; genau mein Geschmack. Ich finde es ist nicht übertrieben, zeigt aber auch, dass das Teil genutz wird und schon etwas mit gemacht hat. :ok:

Sehr schönes Modell.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Samstag, 19. August 2017, 21:57

Tolles Modell!!!

Der nicht einfache Resinbausatz von Plus zeigt den Grader als Pioniergerät der US-Streitkräfte, aber das Gerät ist auch tausendfach zivil eingesetzt worden und prägte in Asien und Europa den Wiederaufbau.

Der Erbauer hat das Gerät in unzähligen Foren reingestellt, und es ist ein grossartiges Werk, das weltweit Anklang gefunden hat... :ok:

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2017, 01:33

ich versteh nicht, warum keiner was zu deinem Modell schreibt.[/quote]

Vermutlich weil es sich um ein etwas Spezielles Thema handelt. Panzer sind doch in der übermacht. Was schießt und kaput macht ist doch Interressanter. Hübsch ist er aber dennoch. Pioniergerät ist sehr wenig zu Sehen, wobei ja einiges an "Dozern" dazu gekommen ist. Muß gestehen das ich den auch im Besitz,und gebaut habe. Wirklich schöner Bausatz. :ok: .

Gr. Roger

Beiträge: 28

Realname: Michael

Wohnort: Reinersreuth

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2017, 17:57

Hallo Micha
Gerade erst entdeckt. Saugeiles Teil! :ok:

6

Donnerstag, 24. August 2017, 13:15

Hallo zusammen,

danke Euch :)

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Werbung