Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 16:11

Ford Transit MK2; Italeri

Hallo zäme

Eine Wiederauflage von ?. Da es relativ wenig Europäer dieses Typs Autos gibt, nimmt man gerne den Charme eines Snap together Kits an. Mein Ziel war ein gut gebrauchtes Exemplar darzustellen, welches kurz vor dem Ende oder Neuanfang einer Schrottpresse steht.
Weil das nette Photobucket nun ihre User mit Photosperren bei 3. Party Nutzung beglückt, habe ich die Fotos direkt eingefügt. Guckst du..

Liebe Grüsse

Peter

2

Montag, 7. August 2017, 21:31

Hallo Peter,

ich kenne weder das Modell noch das Original, aber echt toll gebaut. Die Alterungsspuren sind echt sehr gut geworden. Eine Delle oder Kratzer würden sicher noch sehr gut dazu passen :)

3

Dienstag, 8. August 2017, 20:17

Hallo Jurij

Vielen Dank fürs Kompliment. Klar, auch für Beulen hätte es noch Platz gehabt :D ...Mich hat der Bausatz von dem her begeistert, dass alles passt und praktisch gesteckt werden kann, zwischen den AMC und Heller Bausätze eine Freude :). Wobei ich aktuell einen 59 AMT Chrysler 300 baue, welcher fantastische Qualität bietet, auf Niveau Möbius. Geht doch.

Liebe Grüsse

Peter

Werbung