
) bekannten Serie. Also fix meine Panzer zur Seite geschoben und das Ding bestellt:
Gebaut wird aus der Kiste ohne Schnickschnack. Beim Innenraum und Motor werde ich vorhandene Farben verwenden und nicht extra dazukaufen, muß mal gucken was ich noch an altem Zeug überhaupt habe, meine Farbpalette besteht ja größtenteils aus matten Erd- und Tarnfarben. Ich nehme auch keine Rücksicht auf Originalität, er soll einfach nur gefallen. Na, wird schon werden. Ist ja nicht mein erstes Auto, und die Anderen sehen auch ganz passabel aus.
aber in letzter Zeit hab ich dem Ein und Anderen hier mal über die Schulter geguckt
Na, so groß wird der Unterschied schon nicht sein. Starsky & Hutch hatten schließlich auch ne Kanone dabei...Wenn ich bedenke was meine Panzermodelle an Kleinteilen haben, da ist dieser Grobklotz ne echte Wohltat![]()
Dann hast Du Dich bestimmt noch nicht mit Einzelkettengliedern herum geschlagen, was?Na, so groß wird der Unterschied schon nicht sein.


,
.
, also braunes Wash drauf
Nur schade, daß man es so schlecht erkennt auf dem Bild, besser gehts leider nicht

. Der Innenraum sieht sehr gut aus.


,
Vielen Dank auch für Eure Anteilnahme
Fängt ja gut an

Jetzt darf der kleine über Nacht erstmal trocknen.
Also Schmirgel herbei und alles wieder runter 
Aber sicher doch, keine PanikAber: Keine Verchromten Stoßstangen?
Das ist nur der "Unterbau" am Wagen. Die Stoßstangen kommen noch.
Komischerweise nur bei einem 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH