Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 12. Januar 2018, 16:44

Hey Bernd,

Oh man, da sträuben mir sich ja die Haare. Gerade ich ärgere mich über solche Sachen. Wenn einem was versprochen wird, und es nicht gehalten wird seitens Vertragspartner.
Es ist ja ok wenn es MAL zu Verzögerung kommt, aber die Regel sollte es nicht sein. Ich habe mit Modellbau nicht viel Erfahrung. Aber der DeLorean war ein muss für mich :D
Wie du schon sagtest, werden die meisten Modelle wohl nicht bis zum Ende im Kiosk geführt. Beim DeLorean wird das wohl auch der Fall sein bei 2,5 Jahre Bauzeit.
Zumal ich ja auch das Podest, Plexiglasabdeckung und schutzhaube haben möchte. Für mich ist das einfach zusätzlich ein Blickfang. Und es soll ja schließlich was besonderes sein bei dem Preis. Naja, und ohne Abo erhält man die Teile leider nicht. Ich komme nicht drumherum, der DeLorean ist ein muss für mich, also muss ich da durch :wacko:

Nette Grüße Dominik

62

Freitag, 12. Januar 2018, 16:52

Hallo Dominik. :wink:

Ohne den Teppich war mir das einfach zu viel Grau. Ob Original oder nicht. Meine persönliche Note. :ok:

Viele Grüße Bernd. :prost:


Bin mir eh relativ sicher, daß ich Bilder aus den Filmen gesehen hatte, bei denen am Boden zumindest schwarze Fußmatten lagen.
Im Bau:

HMS Victory 1:84 (DeAgo) 15,8% | HMS Victory Querschnitt 1:72 (DeAgo) 63% | Schlachtschiff Bismarck 1:200 (Hachette) 15% | Soleil Royal 1:70 (DeAgo) 16,4%