Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 EC-145 DRF Luftrettung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. April 2017, 08:56

EC-145 DRF Luftrettung

Hallöchen!

Dann will ich mal schauen ob mein Beitrag endlich mal einwandfrei zu besehen ist.

Ich zeige euch hier den Hubschrauber der DRF Luftrettung von Revell im Maßstab 1:32. Der Bausatz wurde OOB gebaut und mit Hand lackiert. Ich bin zwar nicht so zu frieden, aber dem Besitzer dieses Helikopters gefällt es und das ist die Hauptsache.

Der Bausatz lies sich wunderbar zusammen bauen. Ein paar kleine Lücken taten sich im Bereich der Frontscheibe auf, aber das ist ja irgendwie typisch für Revell bei diesem Hubschrauber Typen. Der Innenraum wurde sehr schön ausgefüllt und die Trage kann man sogar herausnehmbar lassen, wenn man möchte. Ebenso besteht die Möglichkeit die beiden Schiebetüren, sowie die Türen am Heck offen zu lassen. Der Besitzer entschied sich dafür das Heck, sowie die rechte Schiebetür offen zu lassen. Leider habe ich vor der Auslieferung verpeilt von der rechten Seite ein Bild zu machen, aber es wahr auch nicht wirklich geplant die Bilder hier hochzuladen. Ich hoffe wie gesagt das ihr es sehen könnt und es euch ein wenig gefällt.




Die Klebeband streifen waren nur für den Transport dran.




Werbung