Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) lautet SU 76i von Dragon. Ein mit ruski Oberteil versehener deutscher Panzer III wie er in einem Museum in Moskau steht. Und zwar Dat da:

A- Bogen, da waren die richtigen Teile alle dran....wer rechnet denn mit sowas? Sind Dragon etwa die Buchstaben ausgegangen? 
Der Zusammenbau des Fahrwerks verlief ohne weitere Probleme.

Jetzt muß noch ne Bestellung raus. Egal, man hat ja immer was nötig

Nun kann ich alles auf dem Dio ausrichten und mit dem Geländebau beginnen.
Die Drähte knipp ich ab wenn mein neuer Seitenschneider eintrifft, der Alte hat keinen Biss mehr.

Ich dachte das 76,2mm vom T34 alt wäre richtig. Wie man sieht zu kurz.
casaubon!!!!
HÜLFE!!!
Gut, sind jetzt keine Unsummen, aber trotzdem

Diese Streifen da...um die anbringen zu können mußte ich die Geschützblende wieder lösen und drunter schieben. Also, wer den baut: erst die Ätzstreifen kleben und dann die Blende 
Den Zaun hab ich inzwischen schon mattschwarz gemacht.
Schon viel besser. Und wie so oft im Original schöner als auf den Bildern.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH