Sie sind nicht angemeldet.

Plastik: Erstlingswerke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2017, 17:48

Erstlingswerke

soo, hier einmal einige Bilder von den Modellen, die ich bisher zusammen geschustert habe. Ist noch seeehr viel luft nach oben.... :S


die 143 Klasse von Revell, bin auf dem Boot als Funker gefahren.

enttäuscht war ich von der Passgenauigkeit, schwankte zwischen stramm sitzend und Pi x Daumen geteilt durch schätzen sie mal...


die Bismark von Tamiya, mein zweites Modell

Takelung :nixweis:... och nöö, keine Ahnung wie das gehen soll, lass ich lieber :pfeif:

aus bekannten Gründen ohne Markierungen, aus welcher Zeit die ist weiß man ja ...

die Hood von Trumpeter, viel mehr Details als bei Tamiya


Bild überschreitet die erlaubte Größe. Bitte umgehend neu einstellen.

erste Versuche einer Takelung, will noch nicht so wie ich :bang:

Bild überschreitet die erlaubte Größe. Bitte umgehend neu einstellen.

und so stehen die bei mir im Schrank, gut sichtbar und eine Mahnung Fehler nicht noch einmal zu machen.

Grüße Andi

2

Dienstag, 4. April 2017, 18:33

Hallo Andi,

für "Erstlingswerke" sehen die Modelle doch super aus.

Gruß Peter

3

Dienstag, 4. April 2017, 20:29

Jep, das haben wir wirklich schon schlimmer gesehen, ohne aufwändige Zusatzdetailierung kann man die nicht viel besser bauen. Luft nach oben sehe ich eher bei den Fotos, das Werkstattpanorama lenkt doch sehr ab...
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

4

Dienstag, 4. April 2017, 23:24

Naja hab leider nicht soviel platz hier, mal sehen wo ich die nächsten aufnahmen machen kann, ohne bastelkram hintergrund :pfeif:

Werbung