-Insider-) auch noch vollständig.

) wünsch ich eine gute Zeit!
Keine Ahnung - mal unterm Tisch nachgesehen...? Ach nee - sind ja hier!...und der Bausatz ist bis auf die Außenspiegel und die Scheiben (..wo mögen die wohl sein![]()
-Insider-) auch noch vollständig.

Wie soll da noch ein Endtopf hin?

Haha, Modellbauer sind halt selbstkritisch...eigentlich wollte ich ja nur mal so zwischendurch schnell den M5 zusammenkleben, aber das wird ja schlimmer als gedacht. Das kommt dacon, wenn man die Fresse soweit aufreißt.![]()
![]()
![]()
Hatte mir schon gedacht, dass das mit den ganzen Änderungen jetzt nicht soooo schnell gehen wird. Mit dem verkleinerten Tank kommt der V12 aber nicht weit. Vielleicht noch einen Dachträger mit ein paar Reservekanistern...?

und mit geminderter Drehzahl für´s Gefühl. Und danach noch mit 400er Schmirgel nachbearbeitet.
Ja, da hast Du auch Recht. Wem wie mir schonmal ein BMW in 1:1 abgefackelt ist, der kann das gut verstehen.Den Tunnel hab ich mit ca. 8.000 Umdrehungen rausgesägt. Ich wollt halt sägen und nicht schmoren.

Die benutze ich wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht. Und das Problem hab ich immer dann, wenn es an die Alclad farben geht. Aber besser bekommt man Chrom halt einfach nicht hin.

Aber bei dem Auto geh ich wirklich auf Sicherheit und geb dafür dann auch gern mal ein paar Euro aus. Immerhin wiegt die Karre fast zwei Tonnen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH