Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 At lunchtime

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2017, 23:16

At lunchtime

Moin zusammen,
hier folgt der Galeriebeitrag zu meinem kleinen Airfield Mower. Den Baubericht findet ihr hier: Im Bau: 1:35 Case Vai Airfield Mower
Das Projekt war als Zwischendurch Projekt geplant, um noch was Fertiges für die EME zu haben. Die Bauzeit lag bei rund 30 Stunden.
Eingesetzt wurden neben dem Bausatz von Thunder Model noch passende Resinreifen von LZ Models und ein geätztes Armaturenbrett von Yahu Models.
Die Figur ist von Corpus, das Gerödel ist ein bunter Mix von Tamiya, ValueGear, Verlinden und DioDump. Die Tiere stammen von Plusmodel und Reality in Scale. Die Begrünung stammt von Silhouette/Mininatur.
Lackiert wurde vornehmlich mit Acrylfarben von AK, Ammo of Mig und Tamiya. Für die Alterung kamen diverse Email- Filter, -Washes, -Effekte und Pigmente zum Einsatz.

Viel Spaß mit den Bildern

Über Anmerkungen freue ich mich sehr, solltet ihr Fragen haben beantworte ich die gerne.

Man liest sich
Moritz
Meine aktuellen Baustellen:

Im Bau: Dragon Tiger II Henschel in 1:35
Im Bau: Riich.Models Radschlepper Ost in 1:35