Sieht doch top gebaut aus. Lack top, Felgenwechsel wirkt auf mich sehr Vorteilhaft. Vom Motor kann ich nicht allzuviel erkennen. Du schreibst, der Kit sei gut detailliert. Hatte mal den Revell Carrera, der Bausarz ist meiner Meinung nach sehr speziell
Hallo Peter,
danke für Dein Feedback.
Das mit dem Motor ist ein bauartbedingtes Problem bei 911er, da sieht man im Original auch nicht viel...
Spass beiseite: ich weiß, was Du meinst. Der Motorraum ist auf den Fotos etwas zu wenig ausgeleuchtet, um viel erkennen zu lassen. Das Problem ist nicht zuletzt im dunklen Lack (ist übrigens ein Nachtblau von Testors) begründet. Immer, wenn ich während der Fotoaufnahmen mehr Licht geben wollte, kamen ungewollte Refklektionen irgendwo auf der Karo zum Vorschein.
Ein weiteres Bild des Motors habe ich noch, siehe unten:
Was die Detailierung des Bausatzes als solches angeht, so sprach (schrieb) ich ja von "ordentlich", nicht von "gut".

Innenraum und Motor gehen für mich in Ordnung, auch die Details wie die (separaten) Türgriffe, Außenspiegel oder die vorderen Blinkerwarzen kann man durchaus schlechter darstellen. Für das Geld - bis auf die üblen Chromfelgen natürlich - ist der Kit mMn wirklich in Ordnung.