Sie sind nicht angemeldet.

Alterung & Finish: BareMetalFoil

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Gastronaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2017, 12:52

BareMetalFoil

Hallo Leute

Kurze Frage:

BMF vor oder nach dem Klarlack?

...danke für eure Hilfe

Mfg

Beiträge: 1 753

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2017, 15:41

Servus

Wenn ich unter ´´Suche`` Bare Metal Foil eingeben , kommen einige Berichte zu Vorschein. Solltest da mal gucken. Gibts ja nur vorher oder nachher den Lack drauf.

Bei manchen arbeiten muss nach dem BMF der Klarlack drauf um weiter zu machen. ---> Hier . Klarlack Versiegelt das BMF und gibt noch ein bisschen mehr Glanz .

Gruß Fredl

  • »Gastronaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2017, 16:41

Danke für die Antwort... :ok:
Macht mit die Entscheidung leichter...

Mfg

4

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:26

kurzes hijacken des threads: wo kauft ihr die BMF ? auf amazon gibts nur sauteure verkäufer..

5

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:39

rai-ro,Rakuten,ebay,Modellbau König,slotpoint,NIMPEX,Modellbauversand,
Sockelshop,Auto-modellbau-preuss,usw......

  • »Gastronaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:56

Bestelle meist bei SpotModel... und da nur dann wenn ich mehrere Sachen im Warenkorb hab. Dann kompensiert sich das mit den Versandkosten...gg

Mfg