Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Januar 2017, 11:33

Airbrush BAsics: Farbe verläuft...

​Guten Morgen,
ein neuer Beitrag ist im FAQ Bereich von Airbrush-Index erschienen. Mit diesem Beitrag gehe ich auf einen typischen Anfängerfehler ein, der jedem von uns passiert ist.
Und zwar geht es drum, das die Farbe beim airbrushen verläuft und sogenannte "Spinnenbeine" bildet.
Mit dabei ein kleines Video, das zudem eine neue Reihe im Youtube Kanal eröffnet. Mit den Airbrush Basics richte ich micht direkt an Airbrush
Einsteiger, die das Handling der Airbrush noch erlernen müssen.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
Gruß Stefan

p.s.
Demnächst wird auf meiner Facebookseite eine Verlosung stattfinden. Was wird noch nicht verraten. NUr soviel sei gesagt. Wer die Seite noch nicht mit
einem Like versehen hat, solte die Chance nicht verpassen.

Werbung