Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Flakpanzer Kugelblitz
Hallo
Endlich ist es soweit und der Kugelblitz schafft es in die Galerie.
Gezeigt wird er auf einer kleinen Diobase ohne großen geschichtlichen Hintergrund, es zeigt den Kugelblitz lediglich auf einem Übungsgelände kurz nach Fertigstellung des Fahrzeugs:
Allgemein ist es ein schöner Bausatz welcher sich ohne Probleme bauen lies und mit nur wenig Zurüstteilen aufgewertet wurde.
So dann wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Dennis
Schick

Die Diobase kommt auch gut...klein und fein. Gut gemacht. Und die Flakrohre sind auch gerade
Jetzt drehst Du nur noch kurz nen schwarz gefärbten Pinsel durch die Auspuffrohre, dann ist es perfekt
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich
Hallo Dennis,
super
Vor allem das Tarnschema gefällt mir gut. Sieht man nicht so oft.
Viele Grüße
Thorsten
Danke für euer Lob, es freut mich wenn euch meine Arbeit gefällt
@ Marc
Die Auspuffrohre hatte ich mit schwarzen Ruß-Pigmenten bearbeitet aber du hast Recht besonders auf den Fotos ist kaum etwas davon zu sehen.
Ich habe noch mal etwas nachgearbeitet:
Desweiteren ist mir noch selbst ein dummer Fehler aufgefallen. Ich wollte die Antenne noch anbringen wenn alles fertig ist das diese nicht wieder abbricht das habe ich natürlich vergessen
Darum Gibt es auch noch ein Foto mit Antenne:
Gruß Dennis