Hallo Freunde des Schwedenstahls,
Nachdem jetzt die Feiertage vorbei sind ging es bei mir auch weiter, vielen Dank für eure Kommentare freut mich Berni das du dabei bist, @ Sebastian, Danke für dein Angebot werde bei bedarf darauf zurück kommen.
Mittlerweile hat auch der Motor seinen endgültigen Platz samt Kühler gefunden auch die Sattelplatte ist dort wo sie hingehört
Als nächstes habe ich die Schrauben etwas abgehoben.
Dadurch das der Tank so gar nicht zu dem von meinen Original passt habe ich das Mittlere Tankband, Einfüllstutzen und Tankgeber weggeschliffen und neu aufgebaut die Tankbänder sind Streifen von Joghurtbecher und der Einfüllstutzen ein Rest Gießast.
Der Tankgeber entstand aus einen Stück Sheet die Leitungen aus Angelschnüren.
Dadurch das die Sitze die im BS dabei sind vom ersten R sind passen die nicht zu dem Neuen R bzw, Streamline also wurden diese auch in die Richtung der neuen gebracht an der Kopfstütze ein wenig was weggeschliffen, die Rückenlehne etwas begradigt die Sicken mit Spachel gefüllt und verschliffen. Jetzt fehlen nur noch die Kleinigkeiten wie Freisprecheinrichtung, Armlehnen und Gurt.
Die Mittlere Ablage habe ich auch mit den Becherhalter ergänzt.
Die Lenkstockhebel mittels Schrumpfschlauch auch in die neuere Richtung gebracht die sind ja an den Enden etwas Dicker die Bedienung für die Automatik.
und alles mal zur Probe zusammengestellt
Als nächstes stehen die Betten auf der Liste die werden höher gesetzt und Breiter gemacht.
So das war es für heute viel Spaß beim Gucken schönen Abend Werner.