Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2016, 16:25

USS SULACO 1:320 Tuning



Die Filmstütze wurde für James Camerons ALIENS (1986) Film gebaut. Syd Mead ist verantwortlich für das Design und Skotak Brothers für den Bau. Interessantes Ding ist, dass die Schienenkanonenpositionen geändert wurden und das ganze Modell nur von der rechten Seite detailliert ist.

In der Geschichte ist das Schiff als Transport für koloniale Marines (USCM-United States Colonial Marines) zugewiesen, die untersuchen müssen, was mit der Kolonie auf dem LV426 passiert ist. Das ist alles zum Film. In der größeren Perspektive gibt es keine richtige (richtige) Information. Die meisten Fans nicht über die wichtigsten Details der Geschichte hinter sich. Persönlich, die einzigen Dinge, die ich sagen können, sind Tatsachen, die im Film erwähnt wurden. Die U.S.S. Sulaco ist ein wenig über 731 Meter lang, tragen zwei der UD-4L Tropfenschiffe (ich kann 4 tolerieren). Der Hangar für die Drop-Ships ist über 80 Meter lang. Durch die Anzahl der EEV-Fahrzeuge können wir hypothetische Kapazitäten für 100 Personen berechnen. Es gibt 30 Besatzungsmitglieder bestätigt (zwei Tropfen mit 15 Personen). Im vorderen Rumpf gibt es 5 Hangars für ankommende Schiffe. Zwei Portalrampen betrieben vor den Hangartüren auf jeder Seite des Schiffes. Andere Funktionen sind unbekannt. Wie funktioniert die künstliche Schwerkraft, Welche Art von Motoren hat das Schiff? .. Und so weiter. Von den äußeren Zeichen können wir etwas über die Waffen (Kanonen, Schienengewehre, Teilstrahlen) oder den Motorcharakter (gerundeter Reaktor mit dem "Kühlturm") erraten,





U.S.S. Sulaco the is first ship of three (Sulaco, Sulaco3, Patna) paper-models, which will be downloadable here piece by piece trough time. Model has dirty navy blue camouflage. There is an Add-on in the shape of two drop-ships known as Bug Stopper 01 & Smart Ass 02 and an emergency escape vehicle - The BD-409 EEV in new and destroyed. All kits are designed to be printed on A4 format paper. The completed ship will be 175cm in this scale and printing settings. If you want to know more about printing or you have another question, first visit F.A.Q. section. You can find all of the models in the " Download" section

https://www.sulaco.cz/uss_sulaco.html#

Ich werde tun, Sulaco Modell A3 und große internationale G250 und 1: 320, so dass das Modell 2 m lang und 20 cm Modell sein wird, ich völlig Kartonmodell des Schiffes Sulaco'll tunit Hexe bin Versteifen Sie besuchen sollten, so dass die Struktur des Schiffes.





So beginne ich ein Teil des Schiffes Sulaco, die Gruppe 02 beschriftet und Seitenplatten mit dem Logo des Schiffes genannt.
Diese Gruppe enthält drei Blätter und Handbuch, drücken Sie 8 + Anleitungsblatt A3 Preis von CZK 228

2

Samstag, 3. Dezember 2016, 13:11



Die Seitenplatten mit dem Logo des Schiffes: Rechte Seite

Die Platten geklebt zusätzlich enthält, was durch Pfeile gekennzeichnet sind.
Trocken gestapelt Komponenten mit dem Logo des Schiffes.

Rozner Platten
Länge von 47,9 cm
Höhe 8,8 cm
1 cm Breite ---

Retušuji vodovkama Kombination aus schwarz + weiß + blau.

3

Samstag, 10. Dezember 2016, 19:33



Die Seitenplatten mit dem Logo des Bootes: Linke Seite

Die Platten geklebt zusätzlich enthält, was Modell durch Pfeile gekennzeichnet sind.
Trocken gestapelt Komponenten mit dem Logo des Schiffes.

4

Freitag, 6. Januar 2017, 19:59



Geschehen 7%

















Das erste Feld des Hauptrumpf.

7

Samstag, 1. April 2017, 16:05

Hallo

Das ist ja interessant , ich als alter Alienfan. Hab von der Nostromo und Sulaco sogar noch T- Shirts :) . Werde ich weiter verfolgen dein Bau!

Lg Nicky

11

Samstag, 13. Mai 2017, 16:58









edit dagmar bumper: Texte zum wiederholten Male entfernt, da nicht in Forumssprache verfasst 13.05.2017

12

Samstag, 20. Mai 2017, 10:01







edit dagmar bumper : er merkt es nicht, oder er will nicht. Text entfernt, weil nicht in Forumssprache 20.05.2017, 22:00 h

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. Juli 2017, 21:28

Howdy :wink: ,

wirklich ein ganz, ganz tolles Projekt, was Du uns hier präsentierst. Ich würde völlig durcheinander kommen bei diesen vielen Details

So long

Matze

19

Freitag, 21. Juli 2017, 21:37

Hey

Kartonmodellbau ist zwar nicht meine Baustelle machst aber einen echt guten Job. Sieht verdammt gut aus das ganze. Kannst du mal einen Größenvergleich machen damit man sehen kann wie groß das ganze ist.

20

Freitag, 28. Juli 2017, 20:12









Gruppe abgeschlossen

26

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:51

Einfach genial das Teil.
Wie bekommst Du bloß diese großflächigen spiegelglatten Flächen hin?

Keine Wellen, keine Dellen, keine Beulen, keine Falten... :thumbsup:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

27

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:01

Ich fahre mit einer anderen Gruppe namens S-Teil S 08 Anzahl der Verdünnungen 22 Druck 6 Blätter + Anleitung 140kč




































28

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:53

Gruppe 08 ist am einfachsten. Es gibt wenige Kisten und wenige kleinere Objekte, die 1/5 Sterne verdienen. Ganze Gruppe hat 14 Teile auf 2 Blättern.









Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:320, USS SULACO

Werbung