Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:50

Habe weiter gemacht.

Angefangen mit den Emblemen, die wurden etwas bearbeitet, obwohl ich mir noch nicht mal sicher bin, ob ich sie überhaupt verbaue. :nixweis: :verrückt:



Dann habe ich mal probehalber Unterboden, Innenraum und Karosserie zusammengesteckt. Motorhaube auch mal drauf. :ok:



Da ich ja den Motor hinten angehoben habe, passt leider der Kühler nicht mehr, wie laut Bauplan von innen an den Schlossträger. Also kurzerhand alle Öffnungen zugeschweißt und an anderer Seite geöffnet. So kann ich ihn von vorn anbauen. Habe ich auch schon mal bei Fast 'n Loud gesehen, das die es so gemacht haben. :) :thumbsup:




So, nun bin ich auf eure Meinungen gespannt. :)
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:06

Es ist geschafft.

Hallo :wink:

ich habe den Chevy jetzt komplett. Die Fotos sind alle vom Basteltisch, da draußen ja Schmuddelwetter ist. Sobald das Wetter es zulässt werde ich noch bessere Fotos machen. Diese dann in der Galerie.

Aber hier, ohne viel Geschreibe, die jetzigen Bilder.
















Ich glaube, das er mir gut gelungen ist. Auch deswegen, weil Passgenauigkeit bei diesem Bausatz ein Fremdwort ist und alle neuen Teile per Hand geschnitten und gefeilt sind. :verrückt:
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


63

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:53

Auf dem Basteltisch sieht der Chevy schon mal gut aus :ok:
Bin auf die Aussenaufnahmen gespannt...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

64

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:06

einfach ein traum - besonders der Grill und die Bremsen, da hat sich deine Arbeit echt gelohnt

ich kann nur sagen eine super Arbeit :ok: :respekt:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bel Air, Chevrolet

Werbung