Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. März 2007, 20:01

BUICK Riviera ´63 - customized

Hy alle zusammen,
da ham mer noch einen BUICK Riv ´63. Das Teil ist leicht customized, da ich damals wie heute das Auto von der Form her total genial finde (first American Personal Luxury Car....so damals die BUICK-Werbung).
Das Auto war OOB gebaut und nur mit Lila-Effektlack (Spraydose) lackiert.
Ich hab das Ding 1991 gebaut. Den Bausatz von AMT gibt´s glaub ich nicht mehr. Der war damals schon so richtig rar.
Und was Wunder, ich hab das Modell wieder gefunden (auf´m Dachboden...beim entrümpeln). Aber leider extrem in Mitleidenschaft gezogen. Vielleicht mach ich mich mal wieder drüber und restaurier das gute Stück !?


Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!

Werbung