Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
FORD 3-window Top-chop Custom-Machine
Und schon wieder ein wilder Custom.
Diesmal ein FORD 5-window-Coupe.
Umgebaut auf 3-window full Top-Chop. Die Scheiben sind genau wie beim 49´ Mercury aus Klarsichtfolien-Folie (grün). Der Blower mit dem Scoop sind nachgerüstet, der V8 verkabelt (leider kein Foto vorhanden), Felgen sind 5-Spoke-Cragars special. Die Reifen sind aus einem Tamiya-Bausatz (Porsche oder so !?). Stoßstangenhörner sind aus irgeneinem AMT-Bausatz, die Antennen natürlich wieder "gefrencht". Lackierung ist mit REVELL-gelb gemacht (mit Spraydose - hat´s mal von REVELL gegeben).
Vorne u. hinten tiefergelegt.
Leider existieren nur noch Fotos (wie bei allen anderen Modellen von mir.....seufz....heul...).
Ach ja, gebaut ca. 1991.
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!
Hallo Tom
ich schreib hier mal stellvertretend für alle drei Modelle.
tolle Ideen, sauber umgesetzt.

Schade das sie nicht mehr existieren.
Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (24. März 2007, 20:19)